Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Mit Kafka haben wir einen neuen Moderator für den WSC-Channel gefunden, der dem zuletzt etwas abgefallenen WSC-Channel wieder Leben einhauchen wird. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in diesem neuen Posten, Kafka ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Gratulation Kafka! PS: Könnte man nicht den Channel in Wiener Sportklub (oder Wiener Sport-Club) umbenennen, weil einen Wiener Sportclub gibt es und hat es meines Wissens nach nie gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Gratulation Kafka! PS: Könnte man nicht den Channel in Wiener Sportklub (oder Wiener Sport-Club) umbenennen, weil einen Wiener Sportclub gibt es und hat es meines Wissens nach nie gegeben... Bitte nicht in Wiener Sportklub umbenennen. Auch wenn es, auf gut Mostviertlerisch "i-Tipfal-Reiterei" ist, ist der Vorschlag nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Also Wiener Sport-Club? Spielt zwar meines Wissens nach nicht Fußball aber wenn es die Mehrheit so möchte ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Also Wiener Sport-Club?Spielt zwar meines Wissens nach nicht Fußball aber wenn es die Mehrheit so möchte ok... Wie heißt es doch so schön immer bei uns: TRADITION NEVER DIES! Wiener Sport-Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Wie heißt es doch so schön immer bei uns: TRADITION NEVER DIES!Wiener Sport-Club Genau - Wiener Sport-Club aber nicht Wiener Sportclub! Lieber Mod: Bitte ändern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Das wird der Mod nit ändern können - nur der Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Das wird der Mod nit ändern können - nur der Dannyo Und das hat er bereits gemacht - besten Dank an unseren Admin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Und das hat er bereits gemacht - besten Dank an unseren Admin! TRADITION NEVER DIES! Endlich mal was vom Admin, was positiv für mich/für alle WSC'ler ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) TRADITION NEVER DIES! Endlich mal was vom Admin, was positiv für mich/für alle WSC'ler ist..... Ohne in Selbstbeiweihräucherung zu verfallen: Ich habe ihn um dieses gebeten, sozusagen als eine meiner ersten offiziellen Amtshandlungen Ein herzliches Dankschön, Dannyo! ---> [CLOSED] bearbeitet 21. Oktober 2003 von Kafka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts