Besinnliche Feiertage den Rapidlern!

mazunte

Recommended Posts

Liebe ASB Gemeinde,

auch wenn wir manches mal nicht immer einer Meinung sind, wünsche ich 'allen' besinnliche Feiertage.

Möge uns der Fußballgott inkl. dem Rapid Geist auf ewig erhalten bleiben!

In diesem Sinne,

gwg. Maz

ajo & sads ned bös auf Euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Liebe ASB Gemeinde,

auch wenn wir manches mal nicht immer einer Meinung sind, wünsche ich 'allen' besinnliche Feiertage.

In diesem Sinne,

gwg. Maz

Unser Mazunte Teresa ;)

Gar a bissl früh is er dran, aber gut selbiges inklusive 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen wünsch ich dir und den anderen Rapidlern auch..

Den anderen wünsch ich Hauf'n Gretz'n, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi es Rotzpipna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Mazunte Teresa ;)

Gar a bissl früh is er dran, aber gut selbiges inklusive 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen wünsch ich dir und den anderen Rapidlern auch..

Den anderen wünsch ich Hauf'n Gretz'n, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi es Rotzpipna!

Lieber zu früh als z'spät!

Die Teresa kenn i nit, wie isn die so?

Und des mit den anderen wünschen würd i mir no überlegen, ned dass du mal aufwachst und an Zeck im oder am Ohrwaschl hast :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Liebe ASB Gemeinde,

In diesem Sinne,

gwg. Maz

Bravo!

Auch von mir alles gute den ASB Rapidlern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte damit zwar auch noch 10 Tage gewartet hehe aber wenn Mazunte seinen Segen gibt kann und sollte man natürlich nichts dagegen machen :smoke:

Ein sakrosankter Segen also, ich verstehe.

Na dann Happy Weihnachten everyone!

Christkind.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja ja heut wünsch ma uns alle noch besinnliche weihnachten und nachn innsbruck match rinnen wieder die halben runter und start ma das volle programm :feier: ich wart noch ein paar tage und geb euch dann meinen weihnachtssegen. bis dahin - habts spaß und genießts die zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ja ja heut wünsch ma uns alle noch besinnliche weihnachten und nachn innsbruck match rinnen wieder die halben runter und start ma das volle programm :feier: ich wart noch ein paar tage und geb euch dann meinen weihnachtssegen. bis dahin - habts spaß und genießts die zeit!

Wä mir wurscht, viel schlimmer wären Beschimpfungen unserer Spieler,Trainer etc. weil ma nur unentschieden gespielt haben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hahahaha, nicht mehr erwartet von dir > des Avatar is ja wirklich zum schreien!

!Don't stop me now! von Queen fällt mir gerade ein.

Ois guade & übrigens bekommst dann eine kurze PM;

vielen dank - du bist der erste der meinen selbstverarschenden avatar lobend erwähnt. von den anderen asb teufeln bin ich naturgemäß tief enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auch von mir besinnliche Feiertage, vor allem an Trifon, der kaum Zeit haben wird, sich zu entspannen (Suchmaschine und so)!

Auch an Narya, der mir mit diesem "Spoiler" den Tag bereits versüßt hat (jo, i bin erst jetzt aufgestanden!).

<-------An den Rest wünsche ich Merry Trolling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag