mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Liebe ASB Gemeinde, auch wenn wir manches mal nicht immer einer Meinung sind, wünsche ich 'allen' besinnliche Feiertage. Möge uns der Fußballgott inkl. dem Rapid Geist auf ewig erhalten bleiben! In diesem Sinne, gwg. Maz ajo & sads ned bös auf Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Liebe ASB Gemeinde, auch wenn wir manches mal nicht immer einer Meinung sind, wünsche ich 'allen' besinnliche Feiertage. Möge uns der Fußballgott inkl. dem Rapid Geist auf ewig erhalten bleiben! In diesem Sinne, gwg. Maz ajo & sads ned bös auf Euch Unser Mazunte Teresa Gar a bissl früh is er dran, aber gut selbiges inklusive 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen wünsch ich dir und den anderen Rapidlern auch.. Den anderen wünsch ich Hauf'n Gretz'n, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi es Rotzpipna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Unser Mazunte Teresa Gar a bissl früh is er dran, aber gut selbiges inklusive 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen wünsch ich dir und den anderen Rapidlern auch.. Den anderen wünsch ich Hauf'n Gretz'n, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi es Rotzpipna! Lieber zu früh als z'spät! Die Teresa kenn i nit, wie isn die so? Und des mit den anderen wünschen würd i mir no überlegen, ned dass du mal aufwachst und an Zeck im oder am Ohrwaschl hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Liebe ASB Gemeinde, auch wenn wir manches mal nicht immer einer Meinung sind, wünsche ich 'allen' besinnliche Feiertage. Möge uns der Fußballgott inkl. dem Rapid Geist auf ewig erhalten bleiben! In diesem Sinne, gwg. Maz ajo & sads ned bös auf Euch Bravo! Auch von mir alles gute den ASB Rapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute ist der 10. Dezember, oder? Nur damit ich ned zum Stadion fahr und dann spielt gar keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hätte damit zwar auch noch 10 Tage gewartet hehe aber wenn Mazunte seinen Segen gibt kann und sollte man natürlich nichts dagegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hätte damit zwar auch noch 10 Tage gewartet hehe aber wenn Mazunte seinen Segen gibt kann und sollte man natürlich nichts dagegen machen Ein sakrosankter Segen also, ich verstehe. Na dann Happy Weihnachten everyone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Na dann an allen ein schönes frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ja ja heut wünsch ma uns alle noch besinnliche weihnachten und nachn innsbruck match rinnen wieder die halben runter und start ma das volle programm ich wart noch ein paar tage und geb euch dann meinen weihnachtssegen. bis dahin - habts spaß und genießts die zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ja ja heut wünsch ma uns alle noch besinnliche weihnachten und nachn innsbruck match rinnen wieder die halben runter und start ma das volle programm ich wart noch ein paar tage und geb euch dann meinen weihnachtssegen. bis dahin - habts spaß und genießts die zeit! Wä mir wurscht, viel schlimmer wären Beschimpfungen unserer Spieler,Trainer etc. weil ma nur unentschieden gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 wünsche der Rapid-gemeinde frieden und einen entspannten blick auf teletext-seite 211 während der feiertage und auch danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 viel spaß bei euren heidnischen ritualen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 viel spaß bei euren heidnischen ritualen hahahaha, nicht mehr erwartet von dir > des Avatar is ja wirklich zum schreien! !Don't stop me now! von Queen fällt mir gerade ein. Ois guade & übrigens bekommst dann eine kurze PM; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 hahahaha, nicht mehr erwartet von dir > des Avatar is ja wirklich zum schreien! !Don't stop me now! von Queen fällt mir gerade ein. Ois guade & übrigens bekommst dann eine kurze PM; vielen dank - du bist der erste der meinen selbstverarschenden avatar lobend erwähnt. von den anderen asb teufeln bin ich naturgemäß tief enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Auch von mir besinnliche Feiertage, vor allem an Trifon, der kaum Zeit haben wird, sich zu entspannen (Suchmaschine und so)! Auch an Narya, der mir mit diesem "Spoiler" den Tag bereits versüßt hat (jo, i bin erst jetzt aufgestanden!). <-------An den Rest wünsche ich Merry Trolling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts