15. Spieltag

Kante

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

asou, ma heut vertu ich mich öfter beim sinnerfassen...

also ich kann mich gar nicht beschweren über die sendefrequenz von arsenal spielen im fernsehn.. als nicht-top4-klub darf man da keine ansprüche stellen :davinci:

aber wenn ich mal auf streams angewiesen bin wie die letzten wochen, fällts mir schon eher schwer einen zu finden, der flüssig läuft, auf dem man die rückennummern von weitem erkennt (zum glück ham unsere spiele frisuren wo man sie auch beim verschwommensten bild erkennt, aber die gegner meist nicht), UND dann noch englisch ist... und da war bloodzeed bisher eben top, aber der will halt arsenal fans anschienend damit ärgern dass er ihre spiele nimma zeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante, 15:12:25: sagt er nun goalkeeper sind overprotected

Jetzt hab i's a gesehen. Pah, diese Pfeiferei wie in der U12 könnens dann wieder aufhören. Ich versteh eigentlich auch nicht, dass niemand etwas zum Ref bei Basel v Utd gesagt hat, der war ja katastrophal kleinlich. U12. Aber ned Burschen...

What on earth is wrong with that? Kieren Westwood gets away with one for Sunderland, coming for a free-kick from deep, missing it, and allowing Scott Dann to head home behind him - only for referee Peter Walton to rule it out for a foul on the home stopper. Chris Samba protests his innocence, and I have to say quite rightly so - there was nothing in his challenge there. Another let-off.

Wär das 0:2 gewesen.

Glaub wenn sich die Absteiger aus den momentanen bottom 4 ergeben würden, wär absolut niemand beleidigt. Alle 4 gehen ja leider ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja super Spurs, dieses baby-pastell-blau strahlt schon genau die richtige Aggressivität aus die man für ein Auswärtsspiel bei Stoke (!) braucht.

immerhin hat's eh 30 Sekunden gedauert bis fast hinten gwesen wären.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:love:

Und die 2. gelbe für Kaboul war auch ein Scherz (die 1. war glaub ich wegen reklamierens beim 1. nicht gegebenen Elfer)!

Jaymin Patel on Twitter: "Spurs were absolutely robbed and, of course, as a West Ham fan that's hilarious."
Daniel Stack on Twitter: "I feel sick, I've never seen a referee get so much wrong in the space of 30 minutes."

So verdient die Niederlage zwischenzeitlich ausgesehen hat, ich hätte nicht gedacht dass da der Ref dafür noch derart entscheidend eingreifen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag