SK Rapid vs. Wacker Innsbruck 0:0

pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Gott - was wollts denn - gegen Teams die aufs Zerstören aus sind plagen wir uns halt!

Da gehts anderen Mannschaften auch nicht viel besser.

Tirol hat sicher nicht nur zerstört. Rapid hat es ja teilweise nicht geschafft den Ball in den eigenen Reihen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Mannschaft war heute ganz, ganz schlecht, eigentlich genauso wie gegen Kapfenberg.

Wir hatten in der Steiermark Chancen, das Spiel zu gewinnen. Heute ging bis auf die Chance von Burgstaller gar nix. Wie kann man nur soviele Fehlpässe machen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tirol hat sicher nicht nur zerstört. Rapid hat es ja teilweise nicht geschafft den Ball in den eigenen Reihen zu halten.

Gut ich geb ja zu ich habs nicht gesehen - aber das klang ja so als ob Wacker mit 100 Mann verteidigt hätte.

Ein Punkt ist ein Punkt - wir haben auch schonmal 0:4 verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wir hatten in der Steiermark Chancen, das Spiel zu gewinnen. Heute ging bis auf die Chance von Burgstaller gar nix. Wie kann man nur soviele Fehlpässe machen? :glubsch:

weil die Kapfenberger viel schlechter als die Innsbrucker waren - die waren heute vorallem läuferisch wirklich stark und es wär garnicht mal so unverdient gewesen wenn sie 3 Punkte mitgenommen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut ich geb ja zu ich habs nicht gesehen - aber das klang ja so als ob Wacker mit 100 Mann verteidigt hätte.

Sie haben ausgezeichnet verteidigt, aber von mauern und zerstören kann man nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ausser schlecht nur sclecht, was wir Bälle im Mittelfeld verloren haben...

Bester Mqnn Heikkinen.

der heikkinen der nur duch fehlpässe nonstop und unnötigen fouls auffiel? nicht dein ernst oder? :facepalm:

bester mann königshofer, danach vl noch hofmann oder schimpelsberger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja ich bin glücklich, zum glück haben wir ein punkt geholt und nicht 0:4 gespielt, manoman sind das wieder vergleiche :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag