LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ausser schlecht nur sclecht, was wir Bälle im Mittelfeld verloren haben... Bester Mqnn Heikkinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Mein Gott - was wollts denn - gegen Teams die aufs Zerstören aus sind plagen wir uns halt! Da gehts anderen Mannschaften auch nicht viel besser. Tirol hat sicher nicht nur zerstört. Rapid hat es ja teilweise nicht geschafft den Ball in den eigenen Reihen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) die krönung war ja wie pichler bei der grosschance von burgic den kopf einzieht wiso und weshalb wird wohl nur er wissen. bearbeitet 10. Dezember 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Mannschaft war heute ganz, ganz schlecht, eigentlich genauso wie gegen Kapfenberg. Wir hatten in der Steiermark Chancen, das Spiel zu gewinnen. Heute ging bis auf die Chance von Burgstaller gar nix. Wie kann man nur soviele Fehlpässe machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 wie oft wollen die eigentlich noch levels von avicii nehmen für die highlights bei sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 wie oft wollen die eigentlich noch levels von avicii nehmen für die highlights bei sky? Weils keine alternative gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Tirol hat sicher nicht nur zerstört. Rapid hat es ja teilweise nicht geschafft den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Gut ich geb ja zu ich habs nicht gesehen - aber das klang ja so als ob Wacker mit 100 Mann verteidigt hätte. Ein Punkt ist ein Punkt - wir haben auch schonmal 0:4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir hatten in der Steiermark Chancen, das Spiel zu gewinnen. Heute ging bis auf die Chance von Burgstaller gar nix. Wie kann man nur soviele Fehlpässe machen? weil die Kapfenberger viel schlechter als die Innsbrucker waren - die waren heute vorallem läuferisch wirklich stark und es wär garnicht mal so unverdient gewesen wenn sie 3 Punkte mitgenommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Gut ich geb ja zu ich habs nicht gesehen - aber das klang ja so als ob Wacker mit 100 Mann verteidigt hätte. Ein Punkt ist ein Punkt - wir haben auch schonmal 0:4 verloren Sie haben ausgezeichnet verteidigt, aber von mauern und zerstören kann man nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ausser schlecht nur sclecht, was wir Bälle im Mittelfeld verloren haben... Bester Mqnn Heikkinen. der heikkinen der nur duch fehlpässe nonstop und unnötigen fouls auffiel? nicht dein ernst oder? bester mann königshofer, danach vl noch hofmann oder schimpelsberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Gut ich geb ja zu ich habs nicht gesehen - aber das klang ja so als ob Wacker mit 100 Mann verteidigt hätte. Ein Punkt ist ein Punkt - wir haben auch schonmal 0:4 verloren ja ich bin glücklich, zum glück haben wir ein punkt geholt und nicht 0:4 gespielt, manoman sind das wieder vergleiche :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Erbärmlich! treffender kann mans nicht sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann mach mal einen deiner Meinung nach sinnvolleren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 1. Drazan hätte normal schon nach 10min. vom Platz runter gehört - so eine Leistung hab ich selten von einem Rapid Spieler gesehen... 2. Warum bring ich Salihi? Der Mann steht komplett neben sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts