chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute und morgen finden der 15. Spieltag der Serie A statt. 2 Spiele sind bereits gespielt: Lecce 2 - 3 Lazio Siena 0 - 2 Genoa Am Abend spielt Inter gegen Fiorentina und Palermo gegen Cesena. Für Inter würde ich mir folgende Aufstellung wünschen: Julio Cesar Maicon - Ranocchia - Samuel - Zanetti Thiago Motta - Cambiasso - Poli Coutinho - Alvarez Pazzini Eventuell noch Zanetti statt Poli und dafür Faraoni hinten. Dass Ranieri so aber niemals spielen lassen würde ist mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute und morgen finden der 15. Spieltag der Serie A statt. Gibt auch diese Woche wieder ein Montagsspiel (Roma vs. Juve). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Siena - Genoa 0-2 Lecce - Lazio 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Siena - Genoa 0-2 Lecce - Lazio 2-3 Ja, steht im Eröffnungsposting. Lineups Inter - Fiorentina: Inter: 1 Julio Cesar, 13 Maicon, 6 Lucio, 25 Samuel, 55 Nagatomo; 37 Faraoni, 8 Thiago Motta, 19 Cambiasso, 29 Coutinho; 7 Pazzini, 22 Milito Inter bench: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 11 Alvarez, 18 Poli, 28 Zarate, 30 Castaignos, 77 Muntari Fiorentina: 1 Boruc; 29 De Silvestri, 5 Gamberini, 14 Natali, 23 Pasqual; 85 Behrami, 20 Munari, 21 Lazzari, 6 Vargas; 22 Ljajic; 11 Gilardino Fiorentina bench: 89 Neto, 10 Silva, 13 Kharja, 15 Nastasic, 17 Salifu, 28 Romizi, 92 Romulo bearbeitet 10. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Klose wohl bereits jetzt schon mit der Vorentscheidung im Fanta-Duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) PAZZINI!!! Wurde Zeit, ist ewig her dass er ein Tor gemacht hat. Hoffentlich kann er noch eines draufpacken. Assist übrigens von Coutinho bearbeitet 10. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 2:0 Inter, Nagatomo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Mutu! Eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 PAZZINI!!! Wurde Zeit, ist ewig her dass er ein Tor gemacht hat. Hoffentlich kann er noch eines draufpacken. Assist übrigens von Coutinho PAZZO! .. endlich ! Scheiß aufs El Treto.. FORZA INTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Delio Rossi muss verzweifelt sein, er bringt Kharja Und Ranieri is einfach nur ein Volltrottel, Muntari für Coutinho :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Delio Rossi muss verzweifelt sein, er bringt Kharja Und Ranieri is einfach nur ein Volltrottel, Muntari für Coutinho :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Ist mMn ein legitimer Tausch... find Muntari jetzt nicht soo schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde es einen Witz dass der noch immer das Inter-Dress überstreifen darf. Ist nicht aufs heutige Spiel bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde es einen Witz dass der noch immer das Inter-Dress überstreifen darf. Ist nicht aufs heutige Spiel bezogen. Steht natürlich auf einem anderen Blatt ich hab taktisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Der hat immer noch den "Mou hatte mich lieb"-Bonus! Aja, Inter erstmals aus dem Abstiegsrennen draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 1-0 Bologna, Di Vaio (11.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts