j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Zuerst der aktuelle Zwischenstand, sprich, die bisherigen 1/16 Final-Ergebnisse: *Dieser Block läuft bis Dienstag, 20 Uhr *mind. 200 Posts usw.usf. Viel Spaß! bearbeitet 13. Dezember 2011 von vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) easy 5:1 bearbeitet 10. Dezember 2011 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 [x] valdi, gampern, doena, #25 ich möcht mich noch bei allen wählern bedanken, ormer staro... zuerst basel, dann ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ungültig, dolmi, nikolia, ungültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Bah was sind das bitte für Kanditaten? ungültig, ungültig, Doena, ungültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 valdi - dolmi - ungültig - 25er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 einzig bei doena - nikolai hab ich kurz überlegen müssen, sonst sehr einfache entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ungültig - kann mi ned entscheiden Gampern - domi sagt ma jetzt nicht wirklich was.. Nikolai - knappe Entscheidung DerFremde - eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Valdi, Gampern, Doena, #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 schooontn, gampern, niki, #25 einfache auswahl diesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Eigentlich wollte ich ja den #25 wählen, weil mich derFremde im Forum ab und zu so aufregt. Aber das kann ich dann doch nicht machen. Also ungültig. Valdi, dolmi (Mitleid) und natürlich Nikolai, wobei's hier die grün-weiße Mafia für ernestos Analwurm richten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ungültig Ungültig Doena #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 zum glück fliege ich gegen pironi raus, da erspare ich mir die schmach gegen valderama wie im vorjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 [x] valdi, gampern, doena, #25 as easy as that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn's beim nikolai noch a bissl knapper als wie jetzt wird überleg's mir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts