cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir brauchen 140k für neue Kicker, also wirds wohl ein Heimsieg werden müssen. Denke trotz der heutigen Partie wird man die Schweden irgendwie biegen, Mader und Margreitter sollten ja wieder spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hoff nur das Mader und Magreitter wieder fit werden sonst wehe ich schwarz bei uns! X X----MAgreitter----X------Suttner MAder-Grünwald X------------X---------------X --------------X---------------- Siese 4 spieler möchte ich sehen der rest is mir zurzeit völlig blunz! bearbeitet 10. Dezember 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) hadzikic klein - mally - margreitter - suttner mader - grünwald junuzovic - jun - liendl barazite 5-2 für uns alkmaar verliert im 16tel-finale gegen manU oder kommt doch alles anders ? bearbeitet 10. Dezember 2011 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 vermutlich werde ich hingehen - mal schaun karte hätte ich jedenfalls daheim liegen für den nächsten scheisskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 vermutlich werde ich hingehen - mal schaun karte hätte ich jedenfalls daheim liegen für den nächsten scheisskick EL-abo sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin auf jeden Fall dabei.Allein deswegen weil ich mir die 10 Jahre Fanatics Haube holen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 0-2 niederlage 7200 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 2:2 4600..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ...und ich wollt heut schon Karten kaufen. Tippe auf 1:3, 7.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 ...und ich wollt heut schon Karten kaufen. Tippe auf 1:3, 7.000 Zuschauer Oder 2:2. Kann zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Falls es bis dahin keine personellen Konsequenzen gibt wird es zumindest von meiner Seite keinen Support geben. Für solche unleistungen müssen sie einfach einmal die Rechnung tragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Falls es bis dahin keine personellen Konsequenzen gibt wird es zumindest von meiner Seite keinen Support geben. Für solche unleistungen müssen sie einfach einmal die Rechnung tragen! THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab dieses jahr keine Lust mehr mein Geld und meine Freizeit für iesen Klub zu verschwenden. Und meine Quote dieses jahr kann sich echt sehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 wird man sich leider antun, weil die karten schon zu hause sind :aaarrrggghhh: neues saisonabo nehm ich mir nur, wenn daxbacher dann nicht mehr trainer ist nächste saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Natürlich anwesend, das Spiel könnte nach dem gestrigen Auftreten richtig kultig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts