qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Alles zum letzten Spiel vor der Winterpause hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Königshofer Schimpelsberger Pichler Sonnleitner Katzer Trimmel Prager Heikinnen Drazan Hofmann Gartler sieg. bitte. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 mein einziger wunsch ist dass königshofer weiterhin spielt (Gut, der wird wohl erfüllt) und dass wir endlich ein spiel mit stürmer beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Bitte (!) Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 0:0 ist mein gewagter Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn ich tippen müsste stände wohl ein 0-0 ganz weit oben ... Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar - Nuhiu Bitte kein 4-5-1 für das Spiel, traue keinem unserer nicht gesperrten Stürmer den Solopart derzeit zu bearbeitet 11. Dezember 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Jede Wette, dass wir uns mindestens ein Kontertor von Hosiner/Quattroedo/Jezek fangen und danach wieder wie ein Hühnerhaufen planlos umherirren... Sehe spätestens seit gestern keine realistische Chance, dass wir das gewinnen könnten. Vorne wollens nicht treffen (das kann man glaube ich so sagen!), hinten schauts besser aus, aber ein Gegentor ist schnell mal passiert und dann braucht man eh nicht mehr zuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 idealfall: wir gewinnen ried gegen sturm endet unentschieden austria gewinnt nicht in salzburg, optimal wäre ein X wir überwintern als tabellenführer ich lass mich überraschen, rechne aber eher mit einem enttäuschenden spiel und ergbnis. 0:0 wäre ja aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Gartler/Alar - Nuhiu Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Wir spielen weiterhin zu Null und erzielen ein Tor, daher [X] 1:0 bearbeitet 11. Dezember 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 weiterer idealfall: verabschiedung vom helge. auf das baba-payer-bier freu ich mich schon am meisten. so kurz vor weihnachten könnt das schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab momentan auch kein wirklich gutes Gefühl fürs Admira-Spiel. Am besten wär nach der Burgstaller-Sperre wohl wirklich vom System der Solo-Spitze abzuweichen. Ein anderer Grund ist auch, dass mir Prager in den letzten Partien nicht besonders gefallen hat. Somit: Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar - Gartler Gartler deshalb neben Alar, dass auch das spielerische Element ein wenig gefördert wird und irgendjemand Steffen ein wenig Arbeit abnimmt. Dieses System hat auswärts am Tivoli ganz gut funktioniert und ich denke, dass wir damit auch gegen die Admira am ehesten Erfolg haben werden. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 idealfall: wir gewinnen ried gegen sturm endet unentschieden austria gewinnt nicht in salzburg, optimal wäre ein X wir überwintern als tabellenführer ich lass mich überraschen, rechne aber eher mit einem enttäuschenden spiel und ergbnis. 0:0 wäre ja aufgelegt. 0:0 kannst du im Wettbüro setzen! Die Quote ist wohl im Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Glaube nicht, dass wir wieder nullnullen werden, eher 1-1 oder eine knappe Niederlage, wobei ich nicht weiß, wer bei uns ein Tor machen soll (soferns nicht wieder ein Admiraner schiesst...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Tipp auf Sieg und Winterkrone Wir gewinnen, die Dosen spielen X gegen Real und Sturm bewingt auswärts Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Heikkinen Trimmel-Hofmann-Drazan Burgstaller Alar Wenn PS die Mannschaft richtig motiviert, einstellt und vorbereitet wirds ein Sieg. Bei so einem Lustlosen auftreten wie Gestern wirds ein Unentschieden oder eine Niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts