antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Liebe Freunde der Blasmusik! Nachdem ich im 17. wohne würde ich privat nach Bratislava fahren, weil ich 40 Minuten (so kein Stau) nach Brunn fahre und eine Stunde nach Bratislava. Die Frage: Gemeinsam ist's billiger! Wer will, wer mag? Is vor allem für Leute aus Downtown-Wien interessant! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Liebe Freunde der Blasmusik! Nachdem ich im 17. wohne würde ich privat nach Bratislava fahren, weil ich 40 Minuten (so kein Stau) nach Brunn fahre und eine Stunde nach Bratislava. Die Frage: Gemeinsam ist's billiger! Wer will, wer mag? Is vor allem für Leute aus Downtown-Wien interessant! LG mhmmmm. bis wann musst das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 mhmmmm. bis wann musst das wissen? naja, irgendwie hab ich eh vor, zu fahren. ich muss eh gleich fahren (also bis zur a2) und dahingehen ist es eben gscheiter, gleich selbst zu fahren. 30 minuten nach brunn, 60 zu slovan, also eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) naja, irgendwie hab ich eh vor, zu fahren. ich muss eh gleich fahren (also bis zur a2) und dahingehen ist es eben gscheiter, gleich selbst zu fahren. 30 minuten nach brunn, 60 zu slovan, also eh wurscht wann fährst weg? ich denk ich wär dabei......muss aber noch chef bearbeiten bearbeitet 11. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 wann fährst weg? ich denk ich wär dabei......muss aber noch chef bearbeiten würde wohl so spätestens um 17 Uhr wegfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wann wird man denn ungefähr wieder in Wien sein? Wäre sehr interessiert! Bzw. bis wann muss man das Ticket eig beim Verein reservieren/hinterlegen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wann wird man denn ungefähr wieder in Wien sein? Wäre sehr interessiert! Bzw. bis wann muss man das Ticket eig beim Verein reservieren/hinterlegen lassen? mit mir schneller naja, spiel ist um 9 aus, ich wär spätestens um 11 in wien kosten weiß ich nicht, ein paar euro halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay dann bin ich mal sehr interessiert, sag dir morgen/übermorgen (die faulen Säcke haben nur bis 18:00 bestzte Leitung) nachdem ich im Ticket und Servicecenter anruf, obs fix is. Ist das okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay dann bin ich mal sehr interessiert, sag dir morgen/übermorgen (die faulen Säcke haben nur bis 18:00 bestzte Leitung) nachdem ich im Ticket und Servicecenter anruf, obs fix is. Ist das okay? klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wann wird man denn ungefähr wieder in Wien sein? Wäre sehr interessiert! Bzw. bis wann muss man das Ticket eig beim Verein reservieren/hinterlegen lassen? Ticket könnt ihr euch bis Dienstag glaub ich reservieren lassen beim Verein, es wird keine Gästekassa in Bratislava geben, ihr müsst euch welche reservieren und dann nehmen sie euch die karten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Scheinbar war die Deadline zwar bis heute, und das Datum auf der Homepage war ein Fehler, aber mir wurde gesagt, dass sie mir noch eine Karte reservieren können, wenn ich heute Abend meine Daten hinschicke. Also falls das noch jemanden betreffen sollte, müssts ihr noch heut Abend die Daten hinschicken. Also ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 bei mir wirds leider nix - krieg net frei :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Scheinbar war die Deadline zwar bis heute, und das Datum auf der Homepage war ein Fehler, aber mir wurde gesagt, dass sie mir noch eine Karte reservieren können, wenn ich heute Abend meine Daten hinschicke. Also falls das noch jemanden betreffen sollte, müssts ihr noch heut Abend die Daten hinschicken. Also ich bin dabei man kann eh vor ort auch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) man kann eh vor ort auch kaufen Angeblich gibts keine Gästekassa dort Edit: Oder gehst nicht in den Gästesektor? bearbeitet 13. Dezember 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 hm, also ich hätt ab 15:30 frei und müsst morgen früh wieder arbeiten - hast noch platz anti? und wie schauts jetzt mir karten aus? ich hab überraschenderweise noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts