Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 tu unseren hefe ned runter holen & auch nicht eine frau die cojones hat. und jetzt fürn oro nochmal auf deutsch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 und jetzt fürn oro nochmal auf deutsch bitte Der verstehts ja ned mal dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin schon gespannt, wann der erste entdeckt, dass er 1-3-1-2 wählen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin schon gespannt, wann der erste entdeckt, dass er 1-3-1-2 wählen kann. Martinovic is halt leider unwählbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin schon gespannt, wann der erste entdeckt, dass er 1-3-1-2 wählen kann. ich habe so gewählt, aber ACAB war dabei nicht mein Hintergrund! auch wenn ich am 13.12. gewählt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Der verstehts ja ned mal dann. oro ist lernfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 ich habe so gewählt, aber ACAB war dabei nicht mein Hintergrund! auch wenn ich am 13.12. gewählt habe. Und zufällig um 13:12 Uhr, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Und zufällig um 13:12 Uhr, gell? dann natürlich... nur blöd, dass die Abstimmung erst um 20:20 Uhr begonnen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 sind das eier?! hast du im bauch, also ja; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 hast du im bauch, also ja; oh, danke, Dr. Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 hast du im bauch, also ja; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Dannyo führt! Ich rieche Wahlbetrug! bearbeitet 15. Dezember 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 oh, danke, Dr. Sommer Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Dannyo führt! Ich rieche Wahlbetrug! 50:50 Saugeil das Duell.. interessante Kanditaten und eine Spannung wie sonst bei keiner Wahl.. uiui bin scho gspannt, wie das bereinigt aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 50:50 Saugeil das Duell.. interessante Kanditaten und eine Spannung wie sonst bei keiner Wahl.. uiui bin scho gspannt, wie das bereinigt aussieht derzeit führt dannyo mit +1, puffy könnt das aber leicht drehen in dem sie nicht wie jetzt für dannyo sondern für sich selbst votet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts