SK Slovan Bratislava 2-3 FC Salzburg

p1

Recommended Posts

ASB-Legende

ich gratulier auch zur leistung. auch nach dem 0-2 gleich zu beginn war ich mir sicher, dass ihr das noch gewinnt, denn in letzter zeit rennts bei euch wieder recht gut und die spiele sind auch recht ansehnlich. an der chancenauswertung sollte noch geübt werden, da habt ihr gegen die austria ja dann wieder die möglichkeit dazu.

ich denke, dass man mit dem europacupauftritt sehr zufrieden sein kann und ein ausscheiden mit 10 punkten wäre natürlich aufgrund der sehr guten leistungen auch sehr bitter gewesen, da es teilweise äußere einflüsse waren, die euch mehr punkte gekostet haben.

in der meisterschaft kommt ihr schön langsam auch wieder in den tritt und wenns im früher eine längere zeit so weiter geht, dann sollte der meistertitel möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:

Negativ - Zarate offensiv extrem harmlos defensiv aber mehrmals brav zur Stelle

Mmn war das nicht nur brav, sondern sensationell. Ulmer hätte viel schlechter ausgesehen, wenn Zarate nicht andauernd ausgeholfen hätte, war auch andauernd überall zu finden, ein extrem wichtiges Element gestern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hier ist der lang ersehnte, kaum mehr erwartete positivpost:

superkampf, bin sehr zufrieden und freu mich schon sehr auf die auslosung! ganz toll hab ich die stimmung unserer fans gefunden - respekt!

jetzt hoff ich auf ajax amsterdam, weil super attraktiv und trotzdem machbar.

ein bissl was negatives muss leider auch sein:

die leistung von pasanen war so was von unterirdisch - wer hat den eigentlich zu verantworten?

apropos moniz: so sehr ich es mir auch wünschen würde, aber jetzt werden wir ihn wohl auf gar keinen fall los über winter. mein persönlicher wehrmutstropfen.

in summe vamooooos salzburg und jetzt putz ma noch die austria!!

Also bzgl. Pasanen bin ich auch enttäuscht. Ich hätte mir gedacht, dass die Kapitänsschleife einen positiven Effekt hätte, aber was er tw. aufführt, ist mir nicht mehr egal. Ok, Hinteregger hat gestern auch ein paar Bälle vertändelt und schlecht eingeschätzt, aber der versucht wenigstens Fussball zu spielen (macht ein paar Meter, Seitenwechsel, der Pass auf Jantscher, der im Abseits stand war Weltklasse, etc.), Pasanen war nur langsam und hat die Bälle irgendwo hingehaut. Wenn man dann auch noch tw. zu hoch steht, kann man es sowieso vergessen. Aber sollten Douglas + Hinteregger fit bleiben, dann können wir Pasanen hoffentlich nicht mehr bewundern. Seke war nach der Einwechslung für Lindgren nur ein Unsicherheitsfaktor mMn :nervoes:

Auf jeden Fall kein Wunder, dass HH noch einen IV holen will, obwohl man da überbesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso hat sich Sebo eigentlich so aufgeregt, als Lindgren mit dem Gesicht geklärt hat? War doch ganz klar kein Handspiel.

Diese Szene war ganz eindeutig ein Handspiel und wäre ein 100%-er Elfer gewesen.

Auch beim Siegestor war ein Foulspiel dabei und hätte nicht zählen dürfen.

Aber wenn man sich die 1. Hälfte ansieht passt des schon so. 1:0 hätte ned zählen dürfen wegen Foulspiel, ein Elfer für Salzburg wurde nicht gepfiffen und mind. 1 Rote Karte für Slovan hätte es geben müssen. Beschweren braucht sich niemand auf Slovans Seite.

Schiri war unter aller Sau, genauso wie beide Abwehr-Reihen. Aber Aufstieg war verdeint, keine Frage. Übrigens sehr stark das man bei so einem Spielverlauf nochmal zurückkommt speziell gegen eine konterstarke Mannschaft.

PS: Zum Maierhofer. :nein: Was will sich der Moniz damit eigentlich beweisen? Ich mein des is kein Fussballer sondern eine einzige Katastrophe. Der hat im ganzen Spiel ned ein positive Szene. Was will man mit dem? Alle anderen Stürmer in eurem Kader müssen sich ja verarscht vorkommen das sie auf der Bank od. Tribüne hocken während der Maierhofer auf dem Rasen rumstolpern darf und nie was zum Spiel beiträgt ausser ein paar coole Sprüche und Motivations-Floskeln.

Zu Jantscher: Einer der Unsympatischsten Spieler unserer liga mMn auch wenn er sich zu einen guten Spieler gemausert hat.

Zu Pasanen: Ein Transferflop wie er im Buche steht. Ungalublich so eine schwache Abwehrleistung.

Aber seis drum, Gratulation zum Aufstieg. War verdient wenn auch sehr spannned gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Szene war ganz eindeutig ein Handspiel und wäre ein 100%-er Elfer gewesen.

Gibt es da eine g'scheite Wiederholung? Gestern habe ich da kein Handspiel gesehen. (Also hier: http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/red-bull-salzburg-vs.-slovan-bratislava/page/view=963 ist das sicher kein Handspiel)

Vladimir Weiss (Slovan-Bratislava-Trainer): "Zu Beginn der ersten Hälfte war alles okay, dann haben wir uns selbst geschlagen - mit einem unnötigen Elfmeter, einem Tormannfehler und einem Eigentor. Aber es war die beste Leistung meiner Mannschaft in dieser Gruppenphase. Die Qualität war vorhanden, aber das Ergebnis nicht zufriedenstellend."

Von welchem Tormannfehler spricht Weiss :ratlos: Walke hätte das 2:0 halten können, aber bei dem gegnerischen Tormann kann ich mich an nichts erinnern. Wenn das die beste Partie von Slovan war, dann :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Zum Maierhofer. :nein: Was will sich der Moniz damit eigentlich beweisen? Ich mein des is kein Fussballer sondern eine einzige Katastrophe. Der hat im ganzen Spiel ned ein positive Szene. Was will man mit dem? Alle anderen Stürmer in eurem Kader müssen sich ja verarscht vorkommen das sie auf der Bank od. Tribüne hocken während der Maierhofer auf dem Rasen rumstolpern darf und nie was zum Spiel beiträgt ausser ein paar coole Sprüche und Motivations-Floskeln.

Maierhofer - wird immer gedisst für seine technischen Schwächen, die er zweifelsohne hat ABER er pusht sein Team, da fällt mir spontan eine Situation ein, in der er Zarate pusht gemeinsam zu pressen und prompt wurde gemeinsam der Ball erkämpft, etc. Anfangs der 2. HZ pusht er Pasanen, den vermeintlichen Routinier in der IV, etc. Auch wenn er einige Hochkaräter auslässt, MUSS man diese Qualitäten anerkennen...

Ich verstehe auch nicht, dass er ab 70 Minute nicht den Platz verlässt, wenn er sichtlich keine Kondi mehr hat und man nur mehr Konter spielt, aber das Zitierte ist schon richtig. Keine Ahnung, inwiefern SM9 dazu beiträgt, aber die Moral nach so einem frühen 2:0 Rückstand muss man erst einmal aufbringen. Sogar Leo hat ihn getätschelt bei der Auswechslung :love:

Ansonsten hat er die Verteidiger beim 2:2 von Leo weggezogen und beim 2:3 hat er Had zum Eigentor gezwungen (:clever:) - natürlich sollte da einfach mehr kommen, aber so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der puls-4 wiederholung war es eindeutig kein handspiel. der salzburger wird voll am kopf getroffen, das wars aber auch schon.

Also hab es gestern auch auf puls-4 gesehen und ich war der Meinung das es 100% Hand war. Aber nachdem alle davon schreiben das nix war hab ich es vielleicht ned richtig gesehen. Hab aber auch mein Hauptaugenmerk nicht auf diese Szene gerichtet sondern es nur nebenbei gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Also hab es gestern auch auf puls-4 gesehen und ich war der Meinung das es 100% Hand war.

in der ersten wiederholung kann man mit etwas phantasie tatsächlich noch ein handspiel hineininterpretieren, in der zweiten wirds allerdings so deutlich, dass nicht mal mit phantasie etwas zu machen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also hab es gestern auch auf puls-4 gesehen und ich war der Meinung das es 100% Hand war. Aber nachdem alle davon schreiben das nix war hab ich es vielleicht ned richtig gesehen. Hab aber auch mein Hauptaugenmerk nicht auf diese Szene gerichtet sondern es nur nebenbei gesehen.

Aber Hauptsache schreiben, dass es 100% ein Elfmeter war... :lol:

Wenn das ein Handspiel war, dann hat man in jedem Kopfballduell ein Handspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Szene war ganz eindeutig ein Handspiel und wäre ein 100%-er Elfer gewesen.Auch beim Siegestor war ein Foulspiel dabei und hätte nicht zählen dürfen.

HAHAHA. man hat in jeder der unzähligen wiederholungen genau erkennen können, dass lindgren den ball eindeutig mit dem gesicht gespielt hat. da war kein hands weit und breit.

edit: ok, ich seh gerade, dass du das auch erkannt hast. ansonsten hast du ja durchaus auch recht mit den aussagen über maierhofer, wenngleich das gestern eines seiner besseren spiele im RBS trikot war.. :-/

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag