FC RB Salzburg - FK Austria Wien

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sonntag die letzte Partie vor der Winterpause, hoffentlich irgendwie ein X ernudeln.

Vor gestern hätt ich ja alle Hoffnungen fahren gelassen, Wunderdinge gabs von den Bullen gestern auch keine zu sehen, somit kann ich mich nicht jetzt schon mit einer fixen Niederlage anfreunden, weil irgendwie doch ein X nicht unmöglich scheint.:=

Rennts normal gibts leider einen Heimsieg, weil unsere Defensive noch lustiger beinand is als der Pasanen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag die letzte Partie vor der Winterpause, hoffentlich irgendwie ein X ernudeln.

Vor gestern hätt ich ja alle Hoffnungen fahren gelassen, Wunderdinge gabs von den Bullen gestern auch keine zu sehen, somit kann ich mich nicht jetzt schon mit einer fixen Niederlage anfreunden, weil irgendwie doch ein X nicht unmöglich scheint.:=

Rennts normal gibts leider einen Heimsieg, weil unsere Defensive noch lustiger beinand is als der Pasanen.:D

Pasanen spielt ja sowieso nicht, in der MS darf Douglas spielen und Lindgren muss auch nicht auflaufen, da Leitgeb & Co. nicht gesperrt sind bzw. die UEFA-Liste keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Also wir fahren hin, selbst wenn wir heute ausscheiden.

Austria Wien, in guten wie in schlechten Zeiten.

wer ist wir? christoph r. :ratlos:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wird ein klarer heimsieg für red bull.

....befürchte leider auch eine deutliche Niederlage, und in der Tabelle werden wir auf Platz 4 ( im schlechtesten Fall sogar Platz 5 )

überwintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten