Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ohne die Feierstimmung nach gestern frühzeitig beenden zu wollen, hier der Thread fürs Abschlussspiel der Herbstsaison. Hoffe, bedingt durch unseren Aufwärts- und den Abwertstrend der Austria, auf ein ordentliches Spiel inklusive Sieg. Wunschaufstellung: Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Ulmer Schiemer Jantscher/Zarate - Leitgeb - Leo - Svento Maierhofer/Wallner Abgesehen davon [x] dubai, wie ihr hier so schön sagts (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Da ich nicht weiss, ob Schiemer schon wieder spielen kann (also über 90 Minuten): Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Svento Leitgeb - Cziommer Jantscher ------------Zarate -------------Leo SM9 Aber wahrscheinlich Ulmer als LV und Svento im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) moniz hat da ein bisschen die qual der wahl.. schiemer muss eigentlich spielen, wenn er fit ist. zu wichtig sind seine zweikampf- und luftstärke - gerade gegen das spielstarke OM der austria ist ein abräumer wie schiemer unerlässlich. daher denke ich, dass moniz nicht auf ihn nicht verzichten wird. walke hierländer - douglas - hinteregger - svento leitgeb - schiemer jantscher - leo - zarate maierhofer bearbeitet 15. Dezember 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wirds Mendes spielen? Hat sich doch meines Wissens nach die Zehe brochn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Mendes wird sicher nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 mendes wird nicht spielen. ein sieg muss her, alles andere würd bei dem derzeitigen tabellenstand wieder miese stimmung verbreiten. bei einem sieg würd ich das ganze als sehr erfolgreich betrachten, wenngleich es national nach der alanverletzung einfach nur schlecht war, was unsere mannen phasenweise abgeliefert haben. ein heimspiel hab ich schon länger nicht mehr verpasst, nun ist es allerdings wieder soweit. doppelt bitter, weil es gegen die austria geht und dreifach bitter, weil es das letzte spiel ist, aber was will man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) moniz hat da ein bisschen die qual der wahl.. schiemer muss eigentlich spielen, wenn er fit ist. zu wichtig sind seine zweikampf- und luftstärke - gerade gegen das spielstarke OM der austria ist ein abräumer wie schiemer unerlässlich. daher denke ich, dass moniz nicht auf ihn nicht verzichten wird. walke hierländer - douglas - hinteregger - svento leitgeb - schiemer jantscher - leo - zarate maierhofer So ein Schlawiner, editiert den Beitrag als wäre nix gewesen bearbeitet 15. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Momentan DAS Fußballspiel in Österreich! Mal sehen wie sich die Austria heute präsentiert nachdem man ja gegen Sturm übel abgelosed hat. Idealerweise sollten auch wieder mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden. edit: womöglich auch wieder mit mir im Stadion. Hat irgendwer Lusrt auf a ASB-Treffen? bearbeitet 15. Dezember 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wär dabei, wollt euch eh schon länger (les in dem Forum schon seit Monaten mit ) kennenlernen. Wer außer mir isn auf der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 So ein Schlawiner, editiert den Beitrag als wäre nix gewesen solltest mal auf footballuser.com schauen, ich hab ca. 5 aufstellungen gepostet, alle fürn hugo, wiel ich dann erst gemerkt hab, dass der gute mendes schon wieder einmal ein auaua hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Werd auch dabei sein, das Ende der Studienzeit vor Weihnachten ermöglicht es (natürlich auf der Süd). Mit einem Tipp wart ich noch wie die Austria heute spielt (wo ich ihr alles Gute wünsch ) aber ich hoffe doch auf einen Sieg ansonsten waren die letzten Wochen ziemlich für den Hund...eine Niederlage wäre ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-austria-wien-live/page/live=157 Übrigens um 13h auch die PK zu dem Spiel Zeitgleich zur Auslosung, vielleicht gibt es schon Reaktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich wär dabei, wollt euch eh schon länger (les in dem Forum schon seit Monaten mit ) kennenlernen. Wer außer mir isn auf der Süd? ich überleg auch ob ich fahren soll. am liebsten würd ich mal mr. bonheur kennenlernen. wär gespannt, wie der so in "echt" ist. ich stell ihn mir so ähnlich wie dinotti vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 ich überleg auch ob ich fahren soll. am liebsten würd ich mal mr. bonheur kennenlernen. wär gespannt, wie der so in "echt" ist. ich stell ihn mir so ähnlich wie dinotti vor Und wie ist der Dinotti Vom 22. Dez bis 30. Dez bin ich in SBG, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-austria-wien-live/page/live=157 Übrigens um 13h auch die PK zu dem Spiel Zeitgleich zur Auslosung, vielleicht gibt es schon Reaktionen Toll gemacht... sind Moniz & Co. eh nicht an der Auslosung interessiert, oder? Aber so wie die Auslosungen bisher immer waren, wird es kein Ergebnis geben, bevor die PK vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts