OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Auslosung am Freitag um 13:00, gezogen werden Sechzehntel- und Achtelfinale. gesetzt Athletic Bilbao Atletico Madrid Valencia Standard Lüttich Club Brügge Anderlecht _Holland_ PSV Eindhoven _Holland_ Twente Enschede Manchester City Manchester United Olympiakos Piräus PAOK Saloniki Schalke 04 Sporting Besiktas Metallist Kharkiv ungesetzt _Holland_ Ajax Amsterdam _Holland_ Alkmaar Lazio Rom Udinese Lokomotiv Moskau Rubin Kazan Porto Braga Legia Warschau Wisla Krakau Hannover 96 Trabzonspor Viktoria Pilsen Stoke Salzburg Steaua Bukarest bearbeitet 15. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Für Salzburg wären wohl die Belgier oder die Griechen noch die angenehmsten Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Aus sportlicher Sicht sind für mich Brügge und Saloniki die Traumlose. Da bestehen durchaus Chancen eine weitere Runde zu überstehen für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 puls4 überträgt es live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Nur nich Valencia, City, United, Schalke oder Sporting. bearbeitet 16. Dezember 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Aus sportlicher Sicht sind für mich Brügge und Saloniki die Traumlose. Da bestehen durchaus Chancen eine weitere Runde zu überstehen für Salzburg. wenn dann lüttich. gegen brügge sieht red bull nicht viel land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Also ich würde Lüttich, Brügge oder Saloniki bevorzugen. Standard hat in den letzten Jahren alles was wirklich stark war verkauft (Witsel, De Camargo, Defour) und sicher nicht die selbe Qualität, wie vor 2 Jahren. Brügge ist auf ähnlichem Niveau anzusiedeln. Saloniki hab ich bisher nicht mitverfolgt, sind aber sicher auch schlagbar und in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Also ich würde Lüttich, Brügge oder Saloniki bevorzugen. Standard hat in den letzten Jahren alles was wirklich stark war verkauft (Witsel, De Camargo, Defour) und sicher nicht die selbe Qualität, wie vor 2 Jahren. Brügge ist auf ähnlichem Niveau anzusiedeln. Saloniki hab ich bisher nicht mitverfolgt, sind aber sicher auch schlagbar und in Reichweite. genk ist auf ähnlichem niveau wie lüttich anzusiedeln. brügge ist mit anderlecht auf eine stufe zu stellen und fantechnisch mit rapid. kein wunschgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibts einen Streamer weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 uefa.com bietet sicher einen Stream, eventuell auch Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 die sollen weitertun, ich hab in 20 minuten wieder eine vorlesung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 los geht´s, mein Tipp RBS - Man. City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Kriegen die Kugel ned auf. bearbeitet 16. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 wahahah .... sie bringen die kugel ned auf oida porto gegen man city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts