p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 wobei der pironi is in echt so handzahm - also genau das gegenteil von seiner goschen hier drin - da bekommt er mein stimmchen also das genaue gegenteil von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine bekommst du pat oro jd heffi ...wenn es einem schlecht geht, weiß man wenigstens auf wen man sich verlassen kann! da trennt sich die spreu vom weizen! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Heffridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 also das genaue gegenteil von dir depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Heikki - schwere Entscheidung Oro vanübea pironi - obwohl ich da auch lang überlegen hab müssen, aber schlussendlich siegt der Spam knapp aber doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) heiki, beckham, YAIDI, heffi .... bearbeitet 16. Dezember 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 heiki, beckham, YAIDI, heffi .... ICY hat gesprochen.... SO ist zu wählen und nicht anders!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 hmmm... mal schauen ob ich die abstimmung editieren kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 hmmm... mal schauen ob ich die abstimmung editieren kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 hmmm... mal schauen ob ich die abstimmung editieren kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 [X] Heikki, ungültig, j.d., Heffy Bei lil' becks vs. Oro hab ich mich partout nicht entscheiden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Little Beckham soll das Ding gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) heikki - oro - unnötig/uninteressant - rauft's euch um diese stimme! €: der j.d. kriegt immer wiaschtlgegner zugelost! das kann's ja bitte nicht sein! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) heikki, oro, vb, pironi wirklich schwer war nur die letzte Entscheidung. Den pironi kenn ich, der heff ist da herinn so ein leiwander Kerl oro und vb sind mEn eh klar, und heikki wird das Ding machen. Allein schon wegen des Bilderrätselfredls. Willst nach Spam mit Niveau du streben, musst du deine Stimme heikki geben! bearbeitet 16. Dezember 2011 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) bonheur, ich hasse dich! ich wünsche dir für diese runde ein malheur! der war doch die ganze zeit hinterm maz. wenn's wenigstens deutlicher gewesen wär. schau noch mal genau aufs ergebnis, falsche zeile. €: der j.d. kriegt immer wiaschtlgegner zugelost! das kann's ja bitte nicht sein! bearbeitet 16. Dezember 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) schau noch mal genau aufs ergebnis, falsche zeile. hab ich grad gesehen. ich hab mich eh schon gewundert. btw.: wenn's eine realistische chance geben sollte dem j.d. reinscheißen zu können kriegst eine taktische stimme von mir. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts