kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn du lesen würdes hab ich meine kritik an dir nur geäussert weil du nur herum nörgelst! Und deswegen auch gesagt ich GLAUBE.....! Wir Scouten? Wenn haben wir zuletzt durch unsere Scouts geholt? Und bitte net Parits sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Wir Scouten? Wenn haben wir zuletzt durch unsere Scouts geholt? WENN (falls) du glaubst, dass du immer erfährst, wie ein transfer zustande kommt, bist du am irrweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 is keine Antwort auf meine frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Bitte, bitte hört endlich mit dem Vrsic auf! Ich kann den Namen schon nicht mehr lesen. Zwei, drei herausragende Spiele, und alle schreiben, als wäre er Jesus. Es gibt null Anzeichen dafür, dass er überhaupt jemals zur Austria kommt. Genauso wie Zurawksi - er war einmal ein Gesprächspartner, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Dibon laut Trenkwalder 1000 k Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Dibon laut Trenkwalder 1000 k Ablöse. der nächste grössenwahnsinnige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Dibon laut Trenkwalder 1000 k Ablöse. Pffff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Dibon laut Trenkwalder 1000 k Ablöse. na dann wird er wohl bei rbs landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) ich bin sicher, dass die arbeit von scouts und sportdirektoren etwas anders abläuft. Bei Schalke ua auf Basis von zwei CL Quali-Spielen, ohne, dass Pukki zuvor irgendjemand gekannt hat, erster Auslandsversuch recht bescheiden bearbeitet 18. Dezember 2011 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei Schalke ua auf Basis von zwei CL Quali-Spielen, ohne, dass Pukki zuvor irgendjemand gekannt hat, erster Auslandsversuch recht bescheiden für schalke als zweitgrößten deutschen verein, wird das risiko einen pukki zu verpflichten, so gering sein, wie für die austria einen spieler aus der RLO zu holen. der vergleich pukki für schalke mit vrsic für die austria hinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 JETZT Geld investieren in neue VERSTÄRKUNGEN ! Ohne diese neuen Spieler kann ich mir nicht vorstellen, mit dieser Truppe Meister zu werden. Es kann nicht schon wieder der 2 oder 3te Platz werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Bitte, bitte hört endlich mit dem Vrsic auf! Ich kann den Namen schon nicht mehr lesen. Zwei, drei herausragende Spiele, und alle schreiben, als wäre er Jesus. Es gibt null Anzeichen dafür, dass er überhaupt jemals zur Austria kommt. Genauso wie Zurawksi - er war einmal ein Gesprächspartner, mehr nicht. von bara sah man doch auch nur 2 testspiele,und i glaub vrisic hatt in mehr spielen überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 JETZT Geld investieren in neue VERSTÄRKUNGEN ! Ohne diese neuen Spieler kann ich mir nicht vorstellen, mit dieser Truppe Meister zu werden. Es kann nicht schon wieder der 2 oder 3te Platz werden. neue Spieler brauchen wir, dass stimmt. An den Meistertitel glaube ich aber diese Saison nicht mehr. Ziel im Frühjahr sollte der 2te oder 3te Platz sowie der Cup-Sieg sein. Das wäre für diese versch**** Herbstsaison ein sehr respektables Ergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 der nächste grössenwahnsinnige warum sollt er bei weniger anfangen!? wenn ihn wer haben will im winter dann sollen sie gefälligst dafür zahlen! wenn nicht soll man sich mit 10 anderen clubs im sommer rum streiten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 neue Spieler brauchen wir, dass stimmt. An den Meistertitel glaube ich aber diese Saison nicht mehr. Ziel im Frühjahr sollte der 2te oder 3te Platz sowie der Cup-Sieg sein. Das wäre für diese versch**** Herbstsaison ein sehr respektables Ergebnis! siehs net so negativ. im vorjahr waren wir um diese zeit 5 punkte hinter dem 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts