Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 violaaustria gegen die realität jetzt wirds ernst! wer wird siegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.krone.at/Sport/Neustadts_Simkovic_zur_Austria._Rapids_Saurer_zum_SCWN-Transferkarussell-Story-309769 laut krone fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Verdammte Kacke was denk sich parits dabei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Er ist nicht schlecht aber definitiv kein Juno Nachfolger. Jetzt zu zahlen wenn im Sommer gratis kann ich auch nicht verstehen. Denn auf Vrsic hoff ich noch immer und der wäre dann eher gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Sorry , aber der Kurier ist nicht für voll zu nehmen ... Das Simkovic nicht der Junusovic- Ersatz ist muss jedem klar sein... Da versucht eher der Stöger noch Kohle rauszuholen.... Simkovic im Sommer für liendl/stankovic wäre ok - plus Minus null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 simkovic? ich glaub ich spinn.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Das Simkovic nicht der Junusovic- Ersatz ist muss jedem klar sein... Das nicht, aber trotzdem ist er wohl nun bei Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriafanatiker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 so schlecht ist simkovic auch nicht wie alle tun und das bisschen handgeld (schätzungsweise 150 -200 k) ist er allemal wert. juno nachfolger ist er aber sicher auch keiner. Rechne fix noch mit 2 weiteren offensiven (vor allem sebo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 dieses simkovic bashing geht ma echt net ein...des wär endlich wieder mal a halbwegs brauchbarer flügelspieler im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Ach das mit der Flagge, das soll doch nur Glück bringen, oder ? Woher soll man schon wissen ob Vrsic Thema ist oder nicht. Aber in Wirklichkeit hab ichs für FAK1970 geändert. er macht sich so Sorgen dass ich kein hartes Spazi habe wenn ich hier in dem Thread nicht poste. Dabei muss ich sagen: so ein hartes Spazi wie noch vor gar nicht allzulanger Zeit, als FAK1970 mir diese liebevollen PN`s gesendet hat, in denen er so lieb und einfühlsam um News gefragt, ach was sag ich, gebettelt, hat, hatte ich seither nie wieder. Daher finde ich es so schade dass er mich nicht mehr lieb hat und hier nun einen auf künstlich lustig macht, das tut mir echt weh. Ich dachte es wäre echte Liebe. Gott sei Dank hab ich mir seine Briefchen aufgehoben für schlechte Zeiten, und sie zaubern mir heute noch ein Schmunzeln aufs Gesicht. Lieber FAK1970, lieber J. Einen Lover mit einem Rückgrat wie ein Gummiringerl wollte ich eh nie haben, also Hupf in Gatsch. Ich werde immer an unsere schönen Momente denken. in Liebe Gizmo P.S. Vielleicht mach ich mal einen Blog mit deinen Liebesbriefen, damit ALLE verstehen warum ich so an die hänge und mir mein hartes Spazi nun mit Postings in diesem Thread verschaffen muss. @Simkovic: Also sooo schlecht würde ich den Transfer nun wieder nicht finden. Eine scheinbar günstige und naheliegende Lösung/Alternative, er wäre angeblich sowieso im Sommer gekommen. Manche tun ja so, als ob wir Pest und Cholera verplichten würden. Junu kam auch "nur" als Riesentalent und ging nun als weiterentwickelter Kicker, in seiner ersten Saison hat der fast nix getroffen bei uns. bearbeitet 28. Januar 2012 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 dieses simkovic bashing geht ma echt net ein...des wär endlich wieder mal a halbwegs brauchbarer flügelspieler im kader keiner hat was gegen simkovic. im sommer. er ist auf einer höhe mit liendl, daher geld rausschmeissen sinnlos. aber auch gut, wenn er kommt - neben marti und vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Vergesst Riverola. Vrsic oder Kienast und Tormann wird's noch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ja das muss ich auch sagen, ich habe NIX gg Simkovic, herzlich willkommen, aber wir bräuchten noch VERSTÄRKUNGEN zusätzlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Vergesst Riverola. Vrsic oder Kienast und Tormann wird's noch spielen so seh ichs auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Simkovic ist sicher eine gute Verpflichtung. Nicht nur, dass er schon in jungen Jahren ein großes Versprechen war (ähnlich Junuzovic), ist er für mich auch der logsische Nachfolger auf diesem Posten. Bei Wr. Neustadt hat er sich gut weiter entwickelt und mit daran beteiligt war wieder sein Ex-Trainer und jetzt wieder Trainer Manfred Schmid. Er ist auch in der Qualitiät sehr nahe an Junuzovic, hat nur einen anderen Spielstil. Standards sind sicher genauso gut wie bei Junu und er hat einen strammen Schuss sowie Siegeswillen und Drang zum Tor. Zum Thema Geld. Klar haben wir noch einen größeren Brocken an negativem EG abzubauen und es ist nachvollziehbar, dass ein Teil der Einnahmen in dieses fließen wird. Nur wurde vom Aufsichtsrat beschlossen, dass ein Teil der Erträge in neue Spieler investiert werden kann und auch von der EL sind ja ca. 1,5 Millionen übrig geblieben. Daher kann man sich schon noch diesen oder jenen Spieler leisten. Die Frage ist eine andere. Bekomme ich im Winter - unter zeitlichem Druck - die geeigneten Spieler, oder warte ich auf den Sommer? Schließlich ist, vom Tormann abgesehen, der derzeitige Kader (einschließlich Simkovic) gut genug, die EL-Plätze zu erreichen und sogar mehr. Also ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts