Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wie soll das system denn aussehen, wllst im mittelfeld vielleicht noch zwei flügelspieler installieren?

denkbar ist da doch nur:

rzm-zm-lzm

om

st-st

Kienast und Linz sind keine kreativen stürmer, drum kann man das praktisch vergessen.

flaches 442geht immer, nur kannst dir dann deinen mann hinter den spitzen aufzeichnen.

wems gefällt..

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Ivo besonders gefällt, also mal schauen.

den Linz werden wir halt nicht anbringen, fürchte ich.

Ja ich hab halt gemeint im OM dan eben Jun oder Grünwald wobei ich glaube ja, dass Linz auf der Bank Platz nehmen wird... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird es auch kein Tiki-Taki geben sondern man wird es mit kontrollierte offensive versuchen!

Defensiv gefestigter zu sein und dann wahrscheinlich über die Flügel mit Flanken in den Strafraum zuschlagen wollen!

Wie und mit wem ist mir wurscht. Der Teller gehört wieder nach Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das system denn aussehen, wllst im mittelfeld vielleicht noch zwei flügelspieler installieren?

denkbar ist da doch nur:

rzm-zm-lzm

om

st-st

Kienast und Linz sind keine kreativen stürmer, drum kann man das praktisch vergessen.

flaches 442geht immer, nur kannst dir dann deinen mann hinter den spitzen aufzeichnen.

wems gefällt..

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Ivo besonders gefällt, also mal schauen.

den Linz werden wir halt nicht anbringen, fürchte ich.

Wenn man davon ausgeht dass Vastic Osims System gelernt hat und ja selbst darin gespielt hat fehtl eigentlich genau ein Spielertyp im System, den wir aktuell nicht haben, nämlich diese hängende Spitze/OM, das Vastic gespielt hat.

Nimmt er also wirklich Osim als Vorbild und mag ähnliches durchziehen, dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wird es auch kein Tiki-Taki geben sondern man wird es mit kontrollierte offensive versuchen!

Defensiv gefestigter zu sein und dann wahrscheinlich über die Flügel mit Flanken in den Strafraum zuschlagen wollen!

Wie und mit wem ist mir wurscht. Der Teller gehört wieder nach Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man davon ausgeht dass Vastic Osims System gelernt hat und ja selbst darin gespielt hat fehtl eigentlich genau ein Spielertyp im System, den wir aktuell nicht haben, nämlich diese hängende Spitze/OM, das Vastic gespielt hat.

Nimmt er also wirklich Osim als Vorbild und mag ähnliches durchziehen, dann....

...bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst wieder umzuziehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht dass Vastic Osims System gelernt hat und ja selbst darin gespielt hat fehtl eigentlich genau ein Spielertyp im System, den wir aktuell nicht haben, nämlich diese hängende Spitze/OM, das Vastic gespielt hat.

Nimmt er also wirklich Osim als Vorbild und mag ähnliches durchziehen, dann....

Schätze ohne Neuverpflichtung wird Jun diesen Part erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man davon ausgeht dass Vastic Osims System gelernt hat und ja selbst darin gespielt hat fehtl eigentlich genau ein Spielertyp im System, den wir aktuell nicht haben, nämlich diese hängende Spitze/OM, das Vastic gespielt hat.

Nimmt er also wirklich Osim als Vorbild und mag ähnliches durchziehen, dann....

da fehlt soviel. vor allem auch ein haas. auch vastic-reinmayr sehe ich nicht. mählich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht können wir um die kreativ abteilung zu verstärken ogris auch noch reaktivieren :D :D

den kannst bei der figur maximal ins tor stellen und hoffen das er es komplett ausfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

den kannst bei der figur maximal ins tor stellen und hoffen das er es komplett ausfüllt.

ja so brauchen wir keinen tormann mehr verpflichten :D ahhhh er kann soviele positionen besetzen und das doppelt :D GENIAL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde im Moment so aufstellen (4-1-3-2):

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader oder Holland

Gorgon - Jun - Simkovic oder Liendl

Linz - Kienast

Ist alles andere als eine schlechte Truppe!

Zu offensiv. Laut Vastic' Aussagen spielen wir defensiver als unter Karl dem Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.