Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 ganz egal wie toll eure vorschläge auch sind ... auf alle klatschens das orangene irgendwas drauf und es ist erst zum speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 ganz egal wie toll eure vorschläge auch sind ... auf alle klatschens das orangene irgendwas drauf und es ist erst zum speibn. Beim roten Fetzen hats doch auch ohne dem Batzen geklappt... Ich wäre dafür, die aktuelle Rot/Blaue Panier zu behalten und das weiße Trikot zu redesignen. Die aktuelle Palette gefällt mir recht gut, daheim komplett in grün, auswärts ganz weiß und die dritte Panier in den Gründungsfarben, allerdings getrennt (Trikot rot, Hose/Stutzen blau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 das aktuelle milan-away, statt mit rotschwarzen- halt mit blau-roten streifen: Wäre sicher denkbar als zweites Ausweichdress, das sicher wieder primär weiß werden wird. Nadelstreif und Querbalken hatten wir jetzt schon. Denkbar, dass jetzt einmal ein gänzlich weißes dran ist. Beim roten Fetzen hats doch auch ohne dem Batzen geklappt... Ich wäre dafür, die aktuelle Rot/Blaue Panier zu behalten und das weiße Trikot zu redesignen. Die aktuelle Palette gefällt mir recht gut, daheim komplett in grün, auswärts ganz weiß und die dritte Panier in den Gründungsfarben, allerdings getrennt (Trikot rot, Hose/Stutzen blau). Wann haben wir die rote eigentlich zuletzt getragen?? Ich kann mich jetzt auf die Schnelle an kein Spiel erinnern. Wir ziehens ja nicht einmal gegen Gegner an, wos naheliegend wäre, wie etwa in Ried oder Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ähm ... nur so in den Raum gestellt ... das neue Auswärtsdress gibt es erst im Sommer, nicht im Frühjahr. Mir ist schon klar, dass es keinen Sinn hat anzumerken, dass das entwerfen von Dressen sinnlos ist, aber bitte, warum denn gleich über ein halbes Jahr lang??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ähm ... nur so in den Raum gestellt ... das neue Auswärtsdress gibt es erst im Sommer, nicht im Frühjahr. Mir ist schon klar, dass es keinen Sinn hat anzumerken, dass das entwerfen von Dressen sinnlos ist, aber bitte, warum denn gleich über ein halbes Jahr lang??? Weils ein guter Pausenfüller in der fußballfreien Zeit ist, wie die letzten Jahre gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Wechsel zu Umbro und endlich eine Tailored Kollektion bekommen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Wechsel zu Umbro und endlich eine Tailored Kollektion bekommen <3 gibts diese nicht nach Wunsch auch von Adidas?, zumindest bei Bayern und vielen Nationalteams konnte man dies sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Das 2009/11 Heimtrikot in Rot/Blau bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 gibts diese nicht nach Wunsch auch von Adidas?, zumindest bei Bayern und vielen Nationalteams konnte man dies sehen... Keine Ahnung, wenn ja dann her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Keine Ahnung, wenn ja dann her damit! Ja gibt es. In Mailand und London kannst du die sogar in Fanshops kaufen... In München vermutlich auch aber da war ich in den letzten Monaten in keinem Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ganz egal wie toll eure vorschläge auch sind ... auf alle klatschens das orangene irgendwas drauf und es ist erst zum speibn. Gott schon auf der 2ten Seite geht das Geplärre los. Bring nen Sponser der für nix Kohle hergibt, dann kannst dir dein Wunschdress zeichnen. Warum sich nur alle immer so am Sponsor aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Gott schon auf der 2ten Seite geht das Geplärre los. Bring nen Sponser der für nix Kohle hergibt, dann kannst dir dein Wunschdress zeichnen. Warum sich nur alle immer so am Sponsor aufregen... ganz einfach, weil dieser das heilige Dress verunstaltet mit seinem "innovativen Design"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Wann haben wir die rote eigentlich zuletzt getragen?? Ich kann mich jetzt auf die Schnelle an kein Spiel erinnern. Wir ziehens ja nicht einmal gegen Gegner an, wos naheliegend wäre, wie etwa in Ried oder Mattersburg. Ich frag' mich auch, wozu wir rote Dressen haben. Die wurden in der bisherigen Saison noch kein einziges (!!) Mal verwendet, so weit ich weiß. Warum weiß kein Mensch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich frag' mich auch, wozu wir rote Dressen haben. Die wurden in der bisherigen Saison noch kein einziges (!!) Mal verwendet, so weit ich weiß. Warum weiß kein Mensch.. ich weis auch ned warum man diese Wäsch ned trägt, maybe weils nur als Alternative in der Euroleague zur Verfügung stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ich weis auch ned warum man diese Wäsch ned trägt, maybe weils nur als Alternative in der Euroleague zur Verfügung stehen... Vielleicht werden sie nur getragen, wenn der Schiri zu den anderen njet sagt? Und das macht er halt nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts