Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Torino: http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-nuove-maglie-2013-torino-108181455.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Napoli, sehr fesch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Der Kragen ist geil, das gesamte Trikot sehr schön! Bin auf away und third gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Samp: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/552611_310268609068943_1387939936_n.jpg Napoli Away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Weils hier noch gar nicht gepostet wurde: Kann mir mal jemand erklären, was diese Leiter bedeuten soll? Dachte bisher, das ist nur irgendein Symbol von Hellas und jetzt rennt da auf einmal Chievo mit der Leiter im Wappen herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Kann mir mal jemand erklären, was diese Leiter bedeuten soll? Dachte bisher, das ist nur irgendein Symbol von Hellas und jetzt rennt da auf einmal Chievo mit der Leiter im Wappen herum Chievo Verona Hellas Verona Finde den Zusammenhang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Wiki: Die Leiter ist das Symbol der Scaligeri, den alten Stadtherren von Verona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Chievo Verona Hellas Verona Finde den Zusammenhang ... Es hat was mit Verona zu tun? Da wäre ich jetzt alleine aber nie draufgekommen danke Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Nun wurden die Trikots offiziell präsentiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 schauen gut aus, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Es hat was mit Verona zu tun? Da wäre ich jetzt alleine aber nie draufgekommen danke Tom LOL Scheinbar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 LOL Scheinbar nicht! ich habe geschrieben "dachte bisher" Und wenn man mal in die Kurve von Hellas schaut sieht man auf so gut wie jeder Fahne und auf jedem Banner diese Leiter, weshalb ich es einfach ziemlich mit Hellas verbunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Lazio ist ziemlich gut geworden finde ich: http://www.sportmediaset.mediaset.it/bin/28.$plit/C_27_photogallery_6965_listphoto_itemPhoto_47_immagine.jpg http://www.sportmediaset.mediaset.it/bin/50.$plit/C_27_photogallery_6965_listphoto_itemPhoto_48_immagine.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 gefallen mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts