Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Das fängt ja toll an...Boruc 7 und Gilardino 4,5...damit gleich mal 4,5 Punkte Vorsprung für die Nerogialli bearbeitet 21. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 geh bitte, jetzt spielt Pasqual plötzlich nicht. kann ich auf einen einsatz von cassetti bzw. ranocchia hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Va. der Irre auf der Bank von Weigelsdorf könnte dann wieder mit gewagten Prognosen glänzen! was? wer? wo?....Wer bitte ist der Irre auf der Bank von Weigelsdorf? Ich kann an keinem Spieltag einen Irren auf der Bank sehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Vidal immerschon mit gelb, Giaccherini und Iaquinta nur auf der Bank, statt ihnen würden Vargas und Meggiorini nachrücken. Gefällt mir daweil mal besser als der gestrige Spieltag. Allerdings werde ich wohl heute ohne Cavani-Tor nicht gewinnen, also....vamos Matador! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hoffe Floro kommt nicht für 15 Minuten ins Spiel, Pandev dürfte nämlich statt Lavezzi beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 I Nerogialli Boruc 7,0 Canini 5,0 Vidal ca. 5,0 Vargas 6,0 Quagliarella ca. 6,5 Guru Parma Aquilani 6,0 Nocerino 6,5 Robinho 6,5 Gilardno 4,5 Damit derzeit 1-1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Springfield (61) 0-4 (81) Nerazzurro Raggamuffins Springfield: (+3) Frey 2,5 Aronica 6 *Portanova 2 Cuadrado 5,5 Kone 5 Padoin 6 Pirlo 6 Galloppa 6,5 Klose 5 Denis 9 Mutu 4,5 Raggamuffins: J. Cesar 6 *Manfredini 6,5 Granqvist 3,5 Gamberini 5,5 Cambiasso 9,5 Hamsik 10 Pepe 6,5 Merkel 5 Pazzini 9 *Pandev 10 Floccari 9,5 Floro in Minute 86 eingewechselt, somit kommt Pandev bei mir zum Zug. Hoffentlich spielt er dann auch bearbeitet 22. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (20) 0-0 (29) Spettacolo Rossonero FC Weigelsdorf (+3) Consigli Konko Mexes 6 Radu Lamela Hernanes Cerci 5 Rossi Osvaldo +2,5 Jovetic 6 Biabiany +2,5 Spettacolo Rossonero Sorrentino Dias Silva 6,5 Dossena (*Domizzi) Montolivo 5 Nainggolan 6 D'Agostino 6 Ramirez Pato 5,5 Di Vaio Totti bearbeitet 21. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Nach Halbzeit 1 heute Abend siehts SEHR gut aus für mich! Je ein Tor von Pandev, Hamsik, Pazzini und Forlan stehen einem Tor von Denis gegenüber. Zudem hat Frey schon 4 kassiert, Cesar erst eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Sollte Schelotto auf der Bank bleiben und dadurch Gargano zum Zug kommen (warum lass ich den überhaupt ausgerechnet heute auf der Bank? ), schauts gut aus für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Nach Halbzeit 1 heute Abend siehts SEHR gut aus für mich! Je ein Tor von Pandev, Hamsik, Pazzini und Forlan stehen einem Tor von Denis gegenüber. Zudem hat Frey schon 4 kassiert, Cesar erst eines So, diese Runde feiern wir einen klaren Auswärtssieg gegen den Tabellenführer - das steht schon fest! Auf unserer Seite kam noch ein Tor von Cambiasso hinzu, somit stehe ich bei 5 durch Spieler erzielte Tore. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Noten meiner Genoa-Spieler Bei Springfield kamen noch 2 Gegentreffer für Frey hinzu, Lucchini wurde nicht eingewechselt, somit rutscht Portanova nach, der eine rote Karte bekam Forza Raggamuffins! Wir sind zurück, und wie bearbeitet 21. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Weigelsdorf entwickelt sich zum heurigen Angstgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird wohl eine Niederlage gegen den Tabellenletzten Würde mich nicht wundern, wenn ich bald den besten Sturm und die schwächste Abwehr habe....scheiß Auslosung da immer bearbeitet 21. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) MA-ZZA-RA-NI Wird wohl eine Niederlage gegen den Tabellenletzten bearbeitet 21. Dezember 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts