Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 tun sie auch nicht intensität meinte, dass es in der westside im normalfall maximal ein foul gibt, bzw. vergehen ohne zu diskutieren geahndet werden aber gestern gings tlw. recht hitzig zur sache in der westside ist vllt das tore schießen etwas leichter (nona bei 2 meter breiteren toren) Huch, gestern war es ziemlich fair bei uns. Die Attacken waren zwar manchmal hart, aber da gab es schon schlimmere Donnerstage. Es gibt halt so Kandiaten, bei denen immer kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, auf Kunstrasen ist dann doch wieder ein bisserl was anderes. Und vom Niveau ist bei den Westsidekickerl auch wochenweise mal ein ganz großer Sprung dabei, kommt total drauf an, welche Edelzangler sich einfinden. Wenn ich Anti, vanillabear usw schon lese, ist eigentlich alles klar ... Wie wahr! Also ich weiß es von den Kickern die schon bei uns werden. Der j.d. zeigt wenigstens Einsatz und anti hat selbst zugegeben, dass er überfordert war... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn ich Anti, vanillabear usw schon lese, ist eigentlich alles klar ... das sind die kickerl wo ich auch bevorzugt hingehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 das sind die kickerl wo ich auch bevorzugt hingehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts