freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier kann alles rein, was mit der Winterpause zu tun hat. Sprich: Wechselgerüchte, Trainingslager,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 auch Vorschläge für meine Freizeitbeschäftigung? hm....laut TT soll der ein oder andere Spieler verliehen werden...Kandidaten (damit wir etwas zu diskutieren haben ) für mich: Hinterseer, Perktold (zu Wattens zurück) und Hafner, Gilewicz. Auch vorstellen könnte ich, dass ein Bammer verliehen wird, denn wirkliche Chancen auf einen Einsatz hat er nicht und so könnte er sich wenigstens beim Leihklub für eine Verlängerung empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 prominente testspielgegener ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 auch Vorschläge für meine Freizeitbeschäftigung? hm....laut TT soll der ein oder andere Spieler verliehen werden...Kandidaten (damit wir etwas zu diskutieren haben ) für mich: Hinterseer, Perktold (zu Wattens zurück) und Hafner, Gilewicz. Auch vorstellen könnte ich, dass ein Bammer verliehen wird, denn wirkliche Chancen auf einen Einsatz hat er nicht und so könnte er sich wenigstens beim Leihklub für eine Verlängerung empfehlen. Bammer soll anscheinend schon relativ fix im Sommer den FC Wacker Innsbruck verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 relativ fix? bammer's vertrag läuft im sommer aus. kann mir kaum vorstellen, dass der verlängert wird. ergo: absolut fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 relativ fix? bammer's vertrag läuft im sommer aus. kann mir kaum vorstellen, dass der verlängert wird. ergo: absolut fix! so sympathisch er ist, bitte in der winterpause abgeben. im kurier stand heute etwas von einer möglichen kooperation mit einem brasilianischen verein - zum ersten mal gehört??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei der Austria ist nun VASTIC am Ruder....Daxbacher beurlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 so sympathisch er ist, bitte in der winterpause abgeben. im kurier stand heute etwas von einer möglichen kooperation mit einem brasilianischen verein - zum ersten mal gehört??? ist schon eine relativ alte meldung, wenn ich zeit hab, such ich sie dir raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 relativ fix? bammer's vertrag läuft im sommer aus. kann mir kaum vorstellen, dass der verlängert wird. ergo: absolut fix! Und plötzlich erlebt er eine Leistungsexplosion & zerbombt die Liga im Frühjahr im Alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Und plötzlich erlebt er eine Leistungsexplosion & zerbombt die Liga im Frühjahr im Alleingang. würds ihm wünschen, aber er ist jetzt schon zum 2. mal in der bl gescheitert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Und plötzlich erlebt er eine Leistungsexplosion & zerbombt die Liga im Frühjahr im Alleingang. und plötzlich wird er von einer kontaminierten spinne gebissen und wird zum superhelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) und plötzlich wird er von einer kontaminierten spinne gebissen und wird zum superhelden. Beides in etwa gleich wahrscheinlich, jedoch nicht gänzlich auszuschließen. Übrigens: Am 27.1. findet die Jahreshauptversammlung statt, am 17.1. ist Vereinsabend, wo sich der Vorstand rund um Plattner, der sich der Wiederwahl stellt, vorstellt. bearbeitet 21. Dezember 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Bammer soll anscheinend schon relativ fix im Sommer den FC Wacker Innsbruck verlassen. war auch so gemeint...dass er sich beim Leihklub (FC Lustenau, als Hausnummerverein) dann für einen Vertrag empfiehlt. Dass Bammer geht, gilt ja eigentlich als offenes Geheimnis....sieht man ja an den Spielminuten, die er heuer absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich frag mich nur, wirds auch eine Verstärkung geben? Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 nö... kein geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts