Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Heute noch nichts passiert *auf Holz klopf* Wobei ich sonst gerne die 67er Bim mit dem 6er am Reumannplatz verwechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich wollt zu einem halbfremden heut "Tschau" als Verabschiedung sagen, und dann is mir eingfallen dass "Wiederschaun" doch angebrachter wär, rauskommen is im Endeffekt ein abgehacktes Mischmasch ("Tschwa-"). Fuck my life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 mit freundin telefoniert, mutter "klopft an", ich geh dran mit der bitte, "hallo schatz, kannst du in 10 minuten wieder anrufen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute noch nichts passiert *auf Holz klopf* Wobei ich sonst gerne die 67er Bim mit dem 6er am Reumannplatz verwechsle. +1, heute in den 0 Wagen statt in den 67er eingestiegen. Edit: Mit einem Luftschlag in MW3 mich, aber keinen Gegner gekillt. Aus Scham sofort geleavt. bearbeitet 21. Dezember 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab mir heut ausnahmsweise für den uni-weg ein ubahnticket gekauft und wär dann - in gedanken versunken - fast trotzdem zu fuß gegangen (weil ich oft genug einfach durch die ubahn-station unter dem donaukanal durchgehe auf die andere seite, wenns draußen kalt is). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 eventuell negative prüfung geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ein gute nachtbier....................................................................alkoholfrei gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 zwar schon gestern aber trotzdem: gestern folgende Situation: 30 Mädels, max. 8 Typen im Klub...was tut AlexR? Er betrinkt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Beim Interspar eigentlich nur Fleisch für Heilig Abend vorbestellen wollen, und dann Waren um €150,- im Einkaufswagerl haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Fail of the Day: Morgen wichtige Rechnungswesen Schularbeit und ich les mir diesen Thread durch anstatt zu lernen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Fail of the day #2: Doppelpost bearbeitet 21. Dezember 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Fail of the Day: Morgen wichtige Rechnungswesen Schularbeit und ich les mir diesen Thread durch anstatt zu lernen. :aaarrrggghhh: Oida, welcher Sadist setzt für den 22. Dez. eine RW-Schularbeit an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 ATAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Oida, welcher Sadist setzt für den 22. Dez. eine RW-Schularbeit an? Ist leider Usus bei uns, wir haben bis jetzt jedes Jahr am 22. noch Rechnungswesen oder Bwl gehabt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Oida, welcher Sadist setzt für den 22. Dez. eine RW-Schularbeit an? ich hatte oft die BWL-Schularbeit am 23. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts