Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) westentasche vs schreibtischsessellehne -> 1:0 für die schreibttischsessellehne bearbeitet 21. Dezember 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ich trink eigentlich nicht mehr wirklich sehr brav übrigens: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 sehr brav übrigens: +1 führt dann dazu, dass man nach 2,3 bier blunzendicht ist. machts leben billiger. wenn das rauchen nicht wär. eigentlich der wahre fail of the day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 führt dann dazu, dass man nach 2,3 bier blunzendicht ist. machts leben billiger. rauchn tu i nimma. eigentlich passts somit perfekt FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 neujahrsvorsatz, der scheiß is einfach teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Viel Erfolg dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Viel Erfolg dabei lustigerweise ist es bei mir tatsächlich die kohle als liebhaber von medium rare, angebrutzelten zwiebeln etc ist es mir wurscht, wo ich mir den krebs hol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 lustigerweise ist es bei mir tatsächlich die kohle zigaretten weglassen war bei mir auch nicht aus gesundheitlichen gründen - habs einfach satt, für jeden scheiss von jahr zu jahr immer mehr zahln zu müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 zigaretten weglassen war bei mir auch nicht aus gesundheitlichen gründen - habs einfach satt, für jeden scheiss von jahr zu jahr immer mehr zahln zu müssn v.a. bei 1 1/2 packerl im schnitt ist das zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ich trink eigentlich nicht mehr wirklich und trotzdem bist du so blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) und trotzdem bist du so blad? ich koch halt so gut du oasch bearbeitet 21. Dezember 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 momentan eher ein "daily fail" als ein "fail of the day" aber was solls: sich nicht vom computer lösen können, dabei noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt und jetzt eigentlich gerade die zeit dafür haben. aber einfach nicht weggehen wollen. Adrians Bruder lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 fail of the day: nicht von mir aber bei uns wurde der geschirrspüler erneuert und die hansln ham den alten einfach mitten auf der straße vorm haus liegen lassen. anruf: war ein irrtum, er wird abgeholt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 beim gschirrspülerausräumen ramm ich mir mit herrlicher regelmäßigkeit ein schneidmesser in die hand Die scharfen messer gehören auch nicht in den geschirrspüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 momentan eher ein "daily fail" als ein "fail of the day" aber was solls: sich nicht vom computer lösen können, dabei noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt und jetzt eigentlich gerade die zeit dafür haben. aber einfach nicht weggehen wollen. Adrians Bruder lässt grüßen Dabei irgend an Blödsinn über Autos schreiben... geh lieber Einkaufen für deine Liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts