nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich schau terminator zwei, die szene kommt wo der terminator den kiwaran einem nach dem anderen ins knie schießt weil er die ja nicht töten darf und woran denk ich? Ich bin echt zu viel auf memebase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab heut Nachmittag vergessen, die Waschmaschine einzuschalten. Und weil's übers Wochenende heim zu den Eltern geht, wart ich jetzt noch drauf, dass die Maschine dann endlich fertig wird und ich ins Bett komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Na apechtl, schreibst garnicht deinen fail rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Na apechtl, schreibst garnicht deinen fail rein? Wie wärs mal mit nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Hoppala..das war dann hoffentlich mein einziger fail fuer heute Merkst du es denn nicht? Der Thread ist verflucht, seitdem er offen ist passieren dir nur schlexhte Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Halb so schlimm, hab mir wegen meiner Ex 2 Staffeln(!!!!!!!!!!!!!!) angesehen.. what has been seen.. :aaarrrggghhh: Deswegen hab ich pokemon am handy. Man muss auch mal Kind sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 fail oder aha -erlebnis: Spechtl und Viollett Harry sin zwei verschiedene Personen (und sogar 2 verschiedenen avataren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Schon länger kein Fail passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Blöd nur dass du den gestrigen Abend vergessen hast, bzw. heute in der Früh Ein Mädel setzt sich im Ride Club neban Max und ich frag sie ob sie einen Typen daten würde der so aussieht(zeig ihr das Bild am Handy) Ihre Antwort war:" Natürlich, der is ja ur süß", dann erzähl ich ihr dass der eh gleich neben ihr sitz, nur der Max war schon so fett dass er das gar nicht mitbekommen hat und nach einiger Zeit ist sie einfach aufgestanden und gegangen bearbeitet 23. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Vor ein paar Tagen: In der Arbeit läutet das Telefon ich nehm den Hörer ab und sprech mit den Kunden einige Zeit. Dann bitte ich ihn mal kurz in der Leitung zu bleiben weil ich mir es anschauen muss. Dann bedank ich mich bei ihm fuers warten und erklärs ihm, allerdings auf Englisch (nachdem der Kunde davor natürlich Deutsch gesprochen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Gestern fort gwesn, a bissl übertrieben (für mei hohes alter) und jetzt grad meinen vater anrufen müssen, dass er mich abholt zum mittagessen, weil ich glaub ich noch ned fahren darf ! Eher peinlich, des ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 krieg vorhin ne weihnachts sms - unterschrieben von 3 weiblichen namen und einem männlichen - also wohl familie - ich keine ahnung - bedanke mich für die grüße, mit dem hinweis das er oder sie sich wohl verwählt hat - tja als antwort bekam ich dann ein smilie mit dem text "schön das du deine ehemalige arbeitskollegin nicht mehr kennst tja als sie noch die kollegin war wars auch single und ohne kids - 3 jahr später plötzlich 2 kids und ein mann!? aber trotzdem etwas peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Gestern fort gwesn, a bissl übertrieben (für mei hohes alter) und jetzt grad meinen vater anrufen müssen, dass er mich abholt zum mittagessen, weil ich glaub ich noch ned fahren darf ! Eher peinlich, des ganze. Ich finde das eher vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Dezember 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich finde das eher vernünftig. ja des schon, aber gscheider wär gwesen, einfach weniger zu trinken, wenn ma am nächsten tag fahren muss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts