Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) das ist ein wahrer paukenschlag bearbeitet 21. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL HEUTE IST PARTY ANGESAGT 8-) €: Warum schon wieder automatische Verlängerung des Vertrags bei erreichen eines EL-Platzes? bearbeitet 21. Dezember 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Wos? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 tja war abzusehen mmn; wenn die ergebnisse nicht passen ... hoffe daxi bleibt der austria in irgendeiner form erhalten; der zeitpunkt paar tage vor weihnachten ist zwar für ein ehrwürdiges veilchen nicht gerade optimal gewählt, aber naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 KARL DAXBACHER - DANKE FÜR ALLES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Wos? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! +1 irgendwie bin ich gerade geschockt. Von Vasic halt ich nicht allzuviel, aber es gibt wenigstens hoffung das es besser werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 KARL DAXBACHER - DANKE FÜR ALLES!! !! daxi, einer von uns! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke Daxi Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Not sure if serious +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Daxbacher war mir immer sehr sympatisch aber das alleine war dann am Ende doch zu wenig, hoffe Vastic hat ein wenig mehr glück und kann sich bei der Austria als Trainer durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 I am not amused!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 wieviel zeit darf ich ihm geben, bevor man kritisieren darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 bin davon gar nicht begeistert, mir gefiel euer Punkteschnitt von Zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts