LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Werte Leute, liebe Forumsuser! Wieder einmal ist quasi ein Jahr hinüber, zwar sind wir mittlerweile ein Stockwerk tiefer und die Harmonie ist im Klub ja nicht wirklich gegeben, trotzdem ist es an der Zeit auch einmal ein wenig stiller zu werden und seine Zeit den Liebsten zu widmen - Fußball ist eben doch nur die schönste Nebensache der Welt. Euch allen, die ihr diesen Channel bevölkert wünsch ich von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch, macht nicht zu viele Dummheiten, dann sehen wir uns in jugendlicher Frische im Jahr 2012 wieder. Vielen Dank euch allen, dass ihr diesen Channel so leserlich haltet, ich vergönn auch laskler89 und neunzehnnullacht heuer viele Packerl, vielleicht werdets dann nicht zu manisch depressiv hier herinnen. Gerade in der Situation, wo eben ich und der Kollege nicht immer online sein können, freut es mich doch, dass es großteils im Gegensatz zu andren Channels ohne scharfe Worte auch geht. Vergelt's Gott dafür! Auf dass es auch in schwarz-weißen Farben 2012 zumindest nicht schlechter rennt als heuer, eines lasst euch nämlich gesagt sein: Unkraut vergeht ned! bearbeitet 21. Dezember 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ein frohes Weihnachtsfest und auf ein gutes Jahr 2012, auch für den LASK Und wie schon LASK08 sagte: Unkrauf ( ) vergeht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Dem schließe ich mich natürlich an. Frohes Fest und an guadn Rutsch an alle Fans und Freunde unserer Schwarz-Weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Dem schließe ich mich natürlich an. Frohes Fest und an guadn Rutsch an alle Fans und Freunde unserer Schwarz-Weißen. so ist es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein frohes Weihnachtsfest und auf ein gutes Jahr 2012, auch für den LASK Und wie schon LASK08 sagte: Unkrauf ( ) vergeht nicht Auch von mir! Mit dem Wunsch, dass wir möglichst bald wieder glorreiche Stunden mit unserem Herzensverein erleben können und dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 frohes fest, guten rutsch und möge unser aller wunsch (eh scho wissen) in erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Euch und euren Familien an dieser Stelle auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen Wir sind auch 2012 die Geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle Freunde des LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 auch von mir: frohe weihnachten und einen guten rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Werte Leute, liebe Forumsuser! Wieder einmal ist quasi ein Jahr hinüber, zwar sind wir mittlerweile ein Stockwerk tiefer und die Harmonie ist im Klub ja nicht wirklich gegeben, trotzdem ist es an der Zeit auch einmal ein wenig stiller zu werden und seine Zeit den Liebsten zu widmen - Fußball ist eben doch nur die schönste Nebensache der Welt. Euch allen, die ihr diesen Channel bevölkert wünsch ich von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch, macht nicht zu viele Dummheiten, dann sehen wir uns in jugendlicher Frische im Jahr 2012 wieder. Vielen Dank euch allen, dass ihr diesen Channel so leserlich haltet, ich vergönn auch laskler89 und neunzehnnullacht heuer viele Packerl, vielleicht werdets dann nicht zu manisch depressiv hier herinnen. Gerade in der Situation, wo eben ich und der Kollege nicht immer online sein können, freut es mich doch, dass es großteils im Gegensatz zu andren Channels ohne scharfe Worte auch geht. Vergelt's Gott dafür! Auf dass es auch in schwarz-weißen Farben 2012 zumindest nicht schlechter rennt als heuer, eines lasst euch nämlich gesagt sein: Unkraut vergeht ned! frohe weihnachten auch von mir und möge das jahr 2012 ein besseres jahr werden. fußballtechnisch als auch die situation auf unserm planeten. wegen einem forum oder noch viel mehr wegen des LASKs werde ich kein fall für die geschlossene. diese zeiten sind vorbei. die säkularisierung hatt auch beim LASKschen glauben eingsetzt. FROHE WEIHNACHTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Etwas verspätet von mir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues, liebe Mitleidende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Liebe Mädl`s und Jung`s! Die Schwarz&Weisse Leidenszeit 2011 ist vorbei... 2012 kann nur besser werden Rutscht`s gut rüber, und bleibt`s brav... Ein Riesen-Erfolgs 2012 an Alle!!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts