Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Da fürs parallele Kickerl schon 10 Teilnehmer feststehen und es sicher noch ein paar Kicker gibt, die am 22.12. noch spielen wollen, starte ich diesen Thread. Gespielt wird morgen wieder einmal in der Halle der Hans-Mandl-Berufschule in der Längenfeldgasse in 1120 Wien. Derzeit sind wir sieben und daher haben wir noch 3 bis 5 Plätze frei. In der großen Halle erst wirklich sinnvoll, wenn wir fünf gegen fünf spielen! Kosten fallen keine an. Spielzeit ist von 20.00 - 21.45 Uhr bearbeitet 21. Dezember 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) pörpli und ich wären dabei bearbeitet 21. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 pörpli und ich wären dabei perfekt! ihr habr euch die ersten ticktes gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ab wann? und gibts dort auch einen seiteneingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ab wann? und gibts dort auch einen seiteneingang? Beginn ist um 20 Uhr! Parkplätze gibt es am Parkplatz vor der Schule. Es gibt wieder einen "Seiteneingang"... Am südlichen Ende des Gebäude in der Längenfeldgasse gibt es einen Weg (ca. 40-50 Meter) der direkt zu den Gaderoben und zur Halle führt! Lageplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 wird zum finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 wird zum finden sein ja, das südende ist dort, wo es auch näher zu busstation ist! seid ein paar minuten (also so fünf bis zehn min.) vor acht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) ja, das südende ist dort, wo es auch näher zu busstation ist! seid ein paar minuten (also so fünf bis zehn min.) vor acht da! eh klar, ball nehmen wir auch mit bearbeitet 21. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 eh klar, ball nehmen wir auch mit sehr fein! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 habe soeben ein paar hallenschuhe erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 habe soeben ein paar hallenschuhe erworben zu dem einen paar, das ihr euch bisher geteilt habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 zu dem einen paar, das ihr euch bisher geteilt habt! ja, nur deswegen können beide spielen leider ist meins schwarz und ein kindheitstrauma von mir besagt, dass hallenbock weiß sein müssen wird aber auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ja, nur deswegen können beide spielen leider ist meins schwarz und ein kindheitstrauma von mir besagt, dass hallenbock weiß sein müssen wird aber auch gehen solange die sohle nicht am hallenboden abfärbt ist die farbe egal. und selbst wenn... der hallenboden wird jeder freitag geputzt und vor uns spielen die basketballer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja cool, bin dubai. Im anderen Thread sind sie ohnehin voll, dann bin ich gern euer 12ter Mann! Edit: also FIX FIX zusagen kann ich erst heute Nacht, schaut aber sehr danach aus. bearbeitet 21. Dezember 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja cool, bin dubai. Im anderen Thread sind sie ohnehin voll, dann bin ich gern euer 12ter Mann! Edit: also FIX FIX zusagen kann ich erst heute Nacht, schaut aber sehr danach aus. glaub du wärst eh erst der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts