j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 was nehmt ihr euch fürs neue jahr vor? bei mir: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 steop abschließen. sollte machbar sein und das leben so genießen wie 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 rauchen aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 steop abschließen. sollte machbar sein und das leben so genießen wie 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 ersten 2 Semester positiv abschließen beim Kicken mal halbwegs verletzungsfrei bleiben und nicht immer eine in die Goschn kriegen mehr sporteln / mich gesünder ernähren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Prinzipiell mehr Sport....oder besser geasgt damit überhaupt mal anfangen. Da geht es aber nicht um das Gewicht sondern ums Kreuz...Büroarbeit sucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 rauchen einschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 mehr Sport, vernünftige ernährung, überstunden reduzieren, sprich mehr arbeit auf kollegen abgeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 mit pokergeld die genossenschaftswohnung kaufen so bleiben wie 2011 studium abschließen nur nicht arbeiten ^^ keine kinder zeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Penisverkleinerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 endlich mein erstes album fertigstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Penisverkleinerung Noch kleiner?? Is das medizinisch überhaupt noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Bachelorarbeit beginnen, im Optimalfall sogar fertig werden Neuen Job suchen Min. 1 Hauptstadt Europas bereisen Und da Klassiker bei mir: Selbstbewusster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 was nehmt ihr euch fürs neue jahr vor? bei mir: - Haar schwarz färben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 endlich mein erstes album fertigstellen Panini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts