Süwösta zwatausndöf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Silvester is meistens recht a Schas. Jeder Dodl meint irgendwelche zweitklassigen Homeparties veranstalten zu müssen, dadurch teilen sich die Leute auf, jeder will was andres machen und im Endeffekt is es dann recht zerstreut. Dieses Jahr werd ich und mein engerer Freundeskreis uns wohl in irgendeinen Club haun und dort ganz normal feiern gehen, Menschenaufläufe à la Stephansplatz brauch ich sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wahrscheinl gemütlich Fondue mit dem engeren Freundeskreis und dann auf Mitternacht es Bergsilvester anschauen, abschließend bis in den Morgen gemütlich zusammensitzen...also, wie fast jedes Wochenende. Oder auf eine Party gehen....entscheidet sich erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die letzen zwei jahre haben wir im freundeskreis immer einen gemütlichen spieleabend gemacht, was immer wieder ganz lustig war.

vor dieser zeit hab ich, wie die meisten, krampfhaft versucht diesen unnötigen tag zu feiern.

heuer möcht ich mit dem großteil des freundeskreis nach innsbruck fahren. einfach im irish oder sonst wo ganz normal betrinken und den 24 uhr hype nebenbei vorbeigehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich feier mit ein paar freunden bei mir daheim. da wird das klassiche programm gestartet. irgendwas spielen, über alte zeiten plaudern, mundl schauen und nebenbei a bissale was trinken. gemütlicher abend eben und nach mitternacht geh ma dann fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wollte ursprünglich nach Partyslava. Allerdings fahren wir jetzt nach Tirol (weils chilliger ist und billiger auch weil wir kein Hotel zahlen müssen) auf eine Homeparty und dann irgendwann um 1-2 geht's dann vermutlich ins Take5

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag