z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Der Release liegt doch eh schon lang zurück *gg Ja gut, das mit den Releases is ja auch immer so eine Sache. Bis ein Hit sich bei uns wirklich manifestiert und in den Mainstream übergeht, dauert das durchaus seine Zeit. Danza Kuduro z.B. wurde ja auch schon im August 2010 veröffentlicht. Wobei wer weiß ob der ohne Fast and the Furious überhaupt bekannt gworden wär.. bearbeitet 19. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Vorschläge anyone? Sehr aussichtsreich ist dieses brasilianische Lied, das bereits in Italien ein Riesenhit ist (Fans des AC Milan singen es bereits) und somit gute Chancen hat, bei uns nächstes Jahr ein Sommerhit zu werden: IMO klassischer Fall von "ohne Musikvideo schaut (eher: hört) das keine Sau". bearbeitet 20. Januar 2012 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Nachdems jetzt wirklich schon jeder kennt und überall gespielt wird, hält es nie und nimmer bis zum Sommer durch. Wäre das bei uns im späten Frühling bekannt geworden, wärs der absolute Sommerhit. Nachdem jetzt erstmal der Fasching kommt (zumindest in Vorarlberg und Kärnten) wirds eher ein Faschingshit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Wird aber sowas von sicher kein Sommerhit in Österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Wieso durchsetzen, läuft doch eh schon in jedem (Apres)Skigebiet und ist durchaus schon ein Hit. Sommerhit NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Eigentlich gehen mir "Sommerhits" ziemlich auf die Nerven, da das immer die Lieder sind, dies zwischen gutem (oder auch schlechtem, kommt auf Club, DJ an) Electro im Club spielt - ich fürchte mich schon wieder vorm nächsten "Ai se eu te pego" hat mir gefallen kann ich aber schon seit Silvester nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Klingt doch etwas zu kindisch für einen Sommerhit... bearbeitet 29. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Klingt doch etwas zu kindisch für einen Sommerhit... viel hindert einen song daran ein sommerhit zu werden, aber zu kindisch??? remember the ketchup song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 erinnere mich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 hat mm durchaus potential zum sommerhit e liab das liadl, aber ob sich was teils französischsprachiges wirklich durchsetzt ist fraglich bei uns. ps: hiter-gruß @ 2:40 im video. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) e liab das liadl, aber ob sich was teils französischsprachiges wirklich durchsetzt ist fraglich bei uns. ps: hiter-gruß @ 2:40 im video. :f Denke ned, dass das das Problem is, haben ja auch portugiesische, einige spanische und sonstige sprachen geschafft. Edit: Alors on danse hats ja auch gschafft. bearbeitet 30. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Denke ned, dass das das Problem is, haben ja auch portugiesische, einige spanische und sonstige sprachen geschafft. Edit: Alors on danse hats ja auch gschafft. das mit portugiesisch und spanisch verwundert mich bei einem sommerhit recht wenig. alors on danse war für mich kein sommerhit sondern einfach ein hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 das mit portugiesisch und spanisch verwundert mich bei einem sommerhit recht wenig. alors on danse war für mich kein sommerhit sondern einfach ein hit. Was ich damit sagen wollte: Die Sprache ist wohl egal, verstehen eh die wenigsten auch spanisch, wichtig ist halt das "Feeling", dass es erzeugt. Für mich scheitert das Lied eher daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 ein herrliches Lied: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts