Pasching - Admira


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Naja leichte Partie wird es keine, aber der erste echte Auswärtssieg ist auf jeden Fall fällig. Ich kann leider nicht nach Pasching fahren weil ich arbeiten muss.

Die Sperren müssen wir normalerweise schon wegstecken, obwohl vor allem die Sperre von Linz natürlich bitter ist, aber vielleicht trifft ja mal ein anderer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nicht zu vergessen Ledwon, der ja auch noch gesperrt ist!

Statt Hatz oder Matyus wird wahrscheinlich Osoinik spielen, statt Linz Parapatits, da ja Olszar und Misura verletzt sind. Oder es bekommt vielleicht Dorner eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wer soll in Pasching die Tore schießen?

LINZ IST GESPERRT / Die Admira, das derzeit schwächste Auswärtsteam der Liga, muss beim FC Superfund auf ihren Toptorjäger verzichten.

FC SUPERFUND PASCHING - HEROLD ADMIRA, SAMSTAG, 15.30 Uhr:

Aktuelles Formbarometer: Nach vier Partien ohne Sieg meldete sich Herold Admira mit dem überzeugenden 4:2-Erfolg gegen Rekordmeister Rapid zurück. Auch in Pasching ist ein Aufwärtstrend sichtbar: Nach einer langen Durststrecke gab es aus den letzten beiden Spielen (1:1 beim GAK, 2:0 in Salzburg) vier Zähler.

Bisherige Duelle: An das Hinspiel in der Südstadt werden alle Admiraner gerne zurückdenken. Drei Treffer von Roland Linz und ein Tor von Tomasz Iwan besiegelten damals den 4:0-Triumph. In der Vorsaison blieben die Rot/Schwarzen auswärts ohne Torerfolg (0:2, 0:0), daheim schaffte die Admira zwei Siege (3:1, 1:0).

Zwei Sorgenkinder: Der Sturm und die Abwehr. Aber nicht deshalb, weil die Leistungen zuletzt nicht stimmten, sondern auf Grund von Personalproblemen. Der Angriff (Linz gesperrt, Olszar verletzt, Misura angeschlagen) ist stark dezimiert. In der Verteidigung fehlen Kapitän Michi Hatz und der gegen Rapid starke Janusz Matyus wegen Sperren. Immerhin feierte Zoki Barisic gegen die Hütteldorfer ein Kurz-Comeback. „Auch Patrick Osoinik ist ein Thema“, so Rashid Rachimov.

Zuletzt gut drauf: Vladimir Jugovic. Er selbst sagt zwar „den echten Jugovic wird man erst im Frühjahr sehen“, doch gegen Rapid war der „Meister des langen Passes“ Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Südstädter.

Im Blickpunkt: Mit George Datoru steht ein Ex-Admiraner im Kader der Gastgeber. Ob Ex-Nationalspieler Bozo Kovacevic, der seit seinem Kurzeinsatz gegen Tschechien längst „Kult“ ist, wieder ein Admira-Tor vorbereitet?

Fan-Tipp: 0:1. Südstadt-Fanatics-Obmann Robert Chuda: „Ich hoffe auf einen 1:0-Auswärtserfolg, da der Rapid-Sieg der Mannschaft sicher viel Selbstvertrauen gebracht hat!“

NÖN-Tipp: 1:1. Die Admira tut sich auswärts schwer, Pasching hat das Formtief anscheinend überwunden. Also gibt es eine gerechte Punkteteilung.

ZMART

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

FC Superfund - Admira

Waldstadion Pasching, 15.30 Uhr, Schiedsrichter Plautz

Bisheriges Saisonergebnis: 0:4 (a)

Mögliche Aufstellungen:

Pasching: Schicklgruber - Rothbauer, Baur, Kafkas, Wisio - Kirchler, Atalay, Kiesenebner, Alexander Hörtnagl, Schoppitsch - Datoru

Ersatz: Wimmer - Chaile, Knabel, Pircher, Kovacevic, Riegler, Horvath, Mayrleb, Pichlmann, Wojtanowicz

Admira: Knaller - Swierczewski - Osoinik, Katzer - Bozgo, Suchard, Barisic, Jugovic, Iwan, Ziervogel - Parapatits

Ersatz: Heu - Zingler, Wolf, Schöny, Dorner

Es fehlen: Ledwon, Hatz, Linz, Matyus (alle gesperrt), St. Kogler, Olszar, Misura, Markovic, Astafjew, Thonhofer (alle verletzt)

Das schaut nicht gut aus, jetzt kommt auch noch Astafjew dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Teams nur durch einen Punkt getrennt

Beide Teams haben in der Vorwoche überrascht (Pasching 2:0 in Salzburg, Admira 4:2 gegen Rapid).

Aus den letzten vier Spielen gegen Admira holte Pasching nur einen Punkt.

Admira (15) hat nach der Austria (12) die wenigsten Tore der Liga erhalten.

Admira beste Abwehr 2003: 23 (8+15) Gegentore in 28 Spielen

Pasching zweitschwächste Abwehr der Liga (23 Gegentore)

Admira schwächstes Auswärtsteam der Liga (zwei Punkte aus sechs Spielen)

Pasching hat in den letzten drei Spielen gegen Admira kein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira Wacker will endlich auch in der Fremde siegen

Wien - Den 17. September wird Admira-Stürmer Roland Linz noch lange im Gedächtnis haben. Was war passiert?

Die Austria-Leihgabe schoss die Südstädter vor heimischer Kulisse per Hattrick zum 4:0 gegen den FC Superfund, im Rückspiel ist der torgefährlichste Admira-Stürmer aber gesperrt.

Jetzt muss die Rachimow-Truppe zum Rückspiel ins Paschinger Waldstadion, nach dem 4:2-Sieg gegen Tabellenführer Rapid reist man natürlich mit stolzgeschwellter Brust nach Oberösterreich.

"Pasching ist keine leichte Aufgabe"

Aber Trainer Rachimow hat auch das Wissen über die Auswärts-Schwäche seiner Kicker im Gepäck. In der Fremde hat Admira in dieser Saison noch nicht gewinnen können, zwei mickrige Remis stehen zu Buche.

Dies soll sich jetzt ändern, nach der Gala gegen den Tabellenführer wollen sich Iwan und Co. schleunigst von den Abstiegskandidaten absetzen und Anschluss an Bregenz, GAK und Mattersburg finden.

"Wir müssen voll konzentriert spielen, Pasching ist keine leichte Aufgabe", will der sportliche Übungsleiter endlich einen "Dreier" fernab der Südstadt holen.

Heimschwache Paschinger wollen Trend-Wende

Mit Pasching hat man dafür statistisch gesehen einen idealen Gegner gefunden um die Auswärtsschwäche zu beheben, haben die Oberösterreicher doch erst einmal im Wald-Stadion gewonnen. Hoffnung gibt Trainer Heinz Hochhauser der 2:0-Erfolg gegen die Salzburger.

Mit dem ehemaligen Mozartstädter Kai Schoppitsch hat der FC Superfund einen super Fund gemacht, der Deutsche kommt immer besser in Form und wird zum Dreh- und Angelpunkt in der Offensive der Oberösterreicher.

Auch Roland Kirchler spielt nach zwischenzeitlichem Tief wieder annähernd in Tirol-Form. "Wir haben nach der 0:4-Pleite im Hinspiel einiges wiedergutzumachen", nimmt Trainer Hochhauser seine Spieler in die Pflicht und den Gegner nicht auf die leichte Schulter.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.