bitte löschen

j.d.

Recommended Posts

War ihm wohl der Wahlkampf von Oro zu schmutzig und widerwärtig, kann ich gut verstehen. Da muss man sich halt auf so ein niedriges Niveau begeben müssen, um bei so einem serious business wie dieser Wahl nicht seine letzten gesunden Nerven nicht zu verlieren. Da Oro da nix mehr zu verlieren hatte, war er halt am längeren Ast.

Jetzt dann [x] Oro und [x] Ook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

naja, die wahl ist hartes business, da darf man eben nicht dünnhäutig sein. mein schmutzkübel-beauftragter hat volle arbeit geleistet und ich bin hoch zufrieden damit.

aber mal spaß bei seite: ich weiß nicht welchen nerv birdy da erwischt hat, finds aber schade dass sich heikki zurückzieht. dass bei solchen "gurkenwahlen" ( © heikki) keine ernsthaftigkeit an den tag gelegt wird, sollte doch klar sein. es gab schon wüstere beleidigungen bei diversen asb-wahlen, und es ging immer alles glatt.

wie dem auch sei: WOOOHOOO :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das mit bimo hat ihm wohl den Rest gegeben... Das kann ich verstehen... :nervoes:

Und du fürchtest dich zurecht :evil:

Brauchst nicht glauben, dass ichs nicht gemerkt hab, dass du mich zuerst angefreundet und anschließend wieder entfreundet hast :nein:

Na, ich hab mit so einer Reaktion nach den Threads im Spamcorner natürlich nicht gerechnet, entschuldige mich hiermit offiziell bei heikki, bimo (auch bei deren Hunde) und orodreth (dessen überwältigender Sieg übrigens wenig mit mir zu tun hatte, hätte er natürlich auch sonst geschafft :super: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heikki ist mein persönlicher user des jahres :(

was ist vorgefallen?

ich bin übrigens sehr dafür. dass der sieger aus semifinale 1 schlussendlich gewinnt, denn valderama und ich waren bereits titelträger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Heikki ist mein persönlicher user des jahres :(

was ist vorgefallen?

ich bin übrigens sehr dafür. dass der sieger aus semifinale 1 schlussendlich gewinnt, denn valderama und ich waren bereits titelträger.

Hab ihm "vorgeworfen", dass er mit bimo verheiratet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag