chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) ABSCHLUSSKICKERL 2011 Ein würdiger Abschluss eines "erfolgreichen" Fussballjahres! Wo: Soccerdome Wann: 20:45 (Spielbeginn: 21:00 - 22:30) Am 30.12. ist im Soccerdome noch ein Termin frei zum Spielen. Also wenn ihr noch schnell zusagts, dann könnten wir nochmal kicken. - chrys - J.D. - chrys +1 - patrax - patrax +1 - StepDown - Dannyo - Khorne - sundaydriver - antisymmetric Warteliste: - berninat0r bearbeitet 28. Dezember 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Soccerdome? - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Kicken während den Schulferien ist immer eine nette Alternative, aber ich bin ledier nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 dabei (+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Fix mit x, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Fix mit x, oida. du oasch, beim chrys gibts ein fix mit x, und bei mir klammerst dich immer 3x ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ich doch in klammer - hatte eine falsche uhrzeit im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) [x]dubai dafuck? bringst mir mein roulette-trikot mit? bearbeitet 27. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 du oasch, beim chrys gibts ein fix mit x, und bei mir klammerst dich immer 3x ein chrys is halt leiwand, du ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Fix. Chrys <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 gusch, es woamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 patrax +1 is fix oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Passt, ist reserviert. @Becks: bitte zusagen TREFFPUNKT 20:45 (besonders an dich, Khorne )!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts