Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Geht scho wieder los... Spurs und United werden mit Rasmus Elm (23, ZM) von Alkmaar in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Geht scho wieder los... Spurs und United werden mit Rasmus Elm (23, ZM) von Alkmaar in Verbindung gebracht. Mah. Spurs und ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 vielleicht waer es einfacher zu sagen, welche Spieler nicht mit Spurs in Verbindung gebracht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 kaka zu chelsea wär nicht das erste mal das der russe einen großen namen haben will der nicht unbedingt ins team passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Nikica Jelavic wird mit Liverpool in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Nikica Jelavic wird mit Liverpool in Verbindung gebracht. fast so irre wie das hier http://sport.orf.at/stories/2058072/2058055/ halte ich für einen absoluten Blödsinn, aber gut. Was aber viel realistischer ist: http://www.givemefootball.com/premier-league/chelsea-liverpool-bids-confirmed-for-brazilian-sen also Lucas Moura -> Chelsea und Liverpool wie im Artiekl geschrieben halte auch ich die Chance für einen Transfer im Jänner für sehr gering. bearbeitet 28. Dezember 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 kaka zu chelsea wär nicht das erste mal das der russe einen großen namen haben will der nicht unbedingt ins team passt... da waer ich mir nicht mal so sicher, ich denke ein Hauptproblem bei Chelsea ist dass aus der Mitte gar nichts kommt, seit Lampard nicht mehr der Alte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 da waer ich mir nicht mal so sicher, ich denke ein Hauptproblem bei Chelsea ist dass aus der Mitte gar nichts kommt, seit Lampard nicht mehr der Alte ist naja, ich find eher das avb sehr inconsistent mit seinen aufstellungen wirkt, drog und torres kannst auch nicht gmeinsam aufstellen, es hat noch keiner von beiden ein tor erzielt wenn der andere am platz war, ausserdem is der mata ja auc nicht so schlecht.. Wenger set to offer Henry loan-move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Sieht momentan stark nach Cahill -> Chelsea aus. Und der gute Poldi geisterst auch durch die Gegend, Arsenal und Liverpool werden da genannt, wobei ich nicht denke, dass Köln ihre Lebensversicherung im Jan abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Cahill anscheinend für 7 oder 8 mio zu Chelsea, wäre ein unglaubliches Schnäppchen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Cahill anscheinend für 7 oder 8 mio zu Chelsea, wäre ein unglaubliches Schnäppchen mMn. Nein, wieso sollt der mehr kosten? Ist ja im Sommer ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein, wieso sollt der mehr kosten? Ist ja im Sommer ablösefrei. tihihi, bolton wollten ja im sommer noch 20m für ihn :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Sieht momentan stark nach Cahill -> Chelsea aus. Offiziell bestätigt, 7 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Arsene Wenger confirms Thierry Henry loan return to Arsenal will 'certainly happen' :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 ganz im Gegenteil find ich, brilliant piece of business von Bolton imho seh ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts