Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ACHTUNG: Die Antwort auf diese Stichfrage bitte so schnell wie möglich per PM an Dannyo schicken, es gelten die Regeln der Advent Competition. Stichfrage: Welcher Spieler erzielte in der österreichischen Bundesligasaison 2001/02 als einziger genau 10 Ligasaisontore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 puh [x] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 [x] done puh [x] Done hätt eh lieber das grillset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) erstaunlich, wie lang einem 4 minuten vorkommen können aber ja, (x) done bearbeitet 27. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 [x] done hätt eh lieber das grillset da bin ich im nachhinein draufgekommen, hoffentlich war wer schneller als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 da bin ich im nachhinein draufgekommen, hoffentlich war wer schneller als ich solange es nur einer war, gehts in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Grad aufgewacht, bin i zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 so leicht ja, habs selbst grad probiert -> recherchearbeit von 2 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts