Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Gratulation an den Sieger 2011 - Hernois Hedgehogs (Schapu) All-Time-Sieger 2011 - Hernois Hedgehogs (Schapu) 2010 - U7B Rushmandzadehs (ianrush) 2009 - Compadre's FC (compadre) 2008 - ze benchwarmers (jimmy1138) All-Time-Win/Loss Record Hernois Hedgehogs 34-19 .641 Compadre's FC 32-21 .604 Simmering Patriots 30-23 .566 Gunning for Glory FC / Gizmo_49ers 27-26 .509 Salzburg Inyourfaces 24-29 .453 carinthian cowboys 24-29 .453 ze benchwarmers 21-32 .396 U7B Rushmandzadehs 20-33 .377 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Trade Block Simmering Patriots: Matthew Stafford Jermichael Finley Eli Manning Suche WR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 gratulation den sieger. 2ter is auch fein. cam war ein guter draft pick Trading block: CJ Spiller Green-Ellis Laurent Robinson Mike Williams Ben Tate Suche - alles okay wenns passt (ausser d und k) und das heisst nicht dass ich die alle dropen werden wenn kein Trade zustande kommt Matthew Stafford Jermichael Finley was stellst dir denn so vor? wobei ich ja dann auch einen qb/te los werden müsste hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Liga ist offen - Diesmal darf sich jeder seine "Keeper" selbst aussuchen und ich muss die dann nur mehr bestätigen, erspart einges an Zeit. Draft Termin ist vorerst der 2. September um 21:00 - Am 5. September beginnt die Saison, für andere Vorschläge bin ich natürlich offen. Falls jemand keine Einladung bekommen hat bitte melden. Ahja eine verringerung der Playoff Plätze auf 4 würd ich ganz nett finden, sonst hat die Regular Season wenig Sinn. Sowas sollte aber wenn dann einstimig entschieden werden. bearbeitet 1. Juni 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Auch hier: So, es fehlen immernoch Teams, schicke heute Abend noch eine 3. Erinnerung aus und wenns bis nächste Woche nichts wird, dann werden die entsprechenden Teams weitervergeben. Für den Rest gilt: Man kann sich ab dieser Saison seine Keeper selbst aussuchen, steht aber eh auf der Yahoo Seite erklärt. Sonst alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) draft wenig spät für mich (+6h wärs dann 4 Uhr Montag früh) - aber befürcht wird doppelt blöd mit der zeitzone da du ja erwähnt hast du bist in Canada. Ahja eine verringerung der Playoff Plätze auf 4 würd ich ganz nett finden, sonst hat die Regular Season wenig Sinn. Sowas sollte aber wenn dann einstimig entschieden werden. dafür bearbeitet 8. August 2012 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Mir ists egal, ich werd wahrscheinlich bei keinem Draft anwesend sein können. Beim IIer Draft bin ich in NY irgendwo und beim Dynasty/Keeper irgendwo auf den Vancouver Islands, von dem her könnte man das von mir aus gerne auch nach vor verschieben, ich werd eben das Keeper Ranking entsprechen einstellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 bin auch für 4 po-teams... drafttermin is okeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Hat irgendjemand eine Mailadresse vom Rush / Gizmo (da hab ich eine von Inode) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 weder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Falls nicht noch ein Wunder geschieht und sich die fehlenden anmelden bis 24 Uhr, dann gibts 2 "freie" Dynasty Teams. Für alle die Interesse und Fantasy Football Erfahrung haben, bitte mir eine PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 ist nun noch ein Plätzchen frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) So folgende Teams stehen zur Verfügung: Team A: Team B: Anmeldungen mit Teamwunsch bitte per PN - Bevorzugt werden Mitspieler mit langjähriger FF Erfahrung die auch langfristiges Interesse an der Liga haben. Deadline ist der 22.8. Falls die "alten" Teambesitzer bis dahin noch auftauchen und sich melden bekommen sie natürlich ihr Team... bearbeitet 17. August 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) hätte auch interesse und würde gerne wissen welche spieler ich da dann hätte allerdings gibt es bei deinen Team-Links folgendes problem (als ligaaußenstehender) wenn man sie öffnen will: "You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)" btw: wieviele spieler seid ihr denn? bearbeitet 17. August 2012 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Auch hier gibts jetzt Bilder. Die Liga hat im kompletten Zustand 8 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts