Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Wenn man bei der Liga schaut steht dass du bei 6 teams die Keeper eingestellt hast und bei 2 nicht... Auch bei roster ist das selbe der fall... beim Keeper sinds sogar erst 2 teams laut meiner Sicht aber keine Ahnung, vielleicht auch mein Fehler edit: vielleicht ist es auch nur so weil die teams übernommen wurden dass es deshalb so ist...keine Ahnung bearbeitet 2. September 2012 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Da gehts um die Teams bei denen ich alte Spieler auswählen konnte, dann steht das da. Du hast ein neues Team, da musste ich alles händisch eintragen - Aber sehen wir eh bald, oder zumindest ihr, ich weiss nicht ob ich dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Da gehts um die Teams bei denen ich alte Spieler auswählen konnte, dann steht das da. Du hast ein neues Team, da musste ich alles händisch eintragen - Aber sehen wir eh bald, oder zumindest ihr, ich weiss nicht ob ich dabei sein kann. Passt, hab mir jetzt schon gedacht dass es deshalb ist weil das team übernommen wurde... sorry, war mir nicht bewusst.... Wollte nur sichergehen dass alles gut geht... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) stein, hat alles gepasst - wenn du es dann liest edith: letzte woche im draft no wegen kasay gredet und ich wiffzack draft erm wirklich. naja eh egal, eh no genug k im pool. edith2: trading block aktualiesiert und a paar trade angebote rausgeschickt. bearbeitet 2. September 2012 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2012 @nussi: du hast ein trade-angebot von mir bekommen... Vlt bist du ja interessiert bzw vlt hast du nen vorschlag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leutz, weiss nicht, ob ich mich da jetzt in jedem der Threads verewigen sollte, aber falls wär ein Fantasy Football Team abzugeben hat, wär ich interessiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2013 Hey Leutz, weiss nicht, ob ich mich da jetzt in jedem der Threads verewigen sollte, aber falls wär ein Fantasy Football Team abzugeben hat, wär ich interessiert :-) liga ist gerade mal renewed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 liga ist gerade mal renewed der tmnh hat mich für meine ungeduld schon offline getadelt und mir auch erörtert, wie sinnlos das Unterfangen - direkt in die NFL dynasty zu kommen - eigentlich ist ;-) Hab mich dafür gleich mal als Erster in die NFL Liga II Warteschlange gestellt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Vom Dynasty Liga Message-Board: Ston3 (Patriots)6 minutes ago Könnte jemand jimmy1138 und den Owner von Carinthian Cowboys an die Liga erinnern damit wir auch hier mal voll werden?Danke bearbeitet 25. Juni 2013 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 so jetzt richtigen thread gefunden Ston3 (Simmering Patriots)8 minutes ago carinthian cowboys fehlen immernoch.Falls sich da also bis nächsten Montag nichts tut würd ich vorschlagen wir vergeben das Team neu. agree von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Also ich hab mittlerweile eine Rückmeldung von carinthian bekommen: sein team wäre abzugeben, da er nicht mehr genug zeit hat um sein team zu "versorgen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) pennywise hätte sich ja bereits angemeldet? Andere Interessenten? edith: Ston3 (Simmering Patriots)2 days ago Um das Team gehts:http://imageshack.us/a/img198/3765/o8ic.png Falls jemand jemanden kennt der es übernehmen würde bitte mir einfach die entsprechende Mail Adresse schicken und ich lade denjenigen dann ein. Wenns geht auch im ASB mit dem Bild posten (Dynasty Thread und evtl. NFL) Danke, Ston3 edith2: liga dürfte voll sein auf den 2ten blick bearbeitet 11. August 2013 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Zu spät? sind die carinthians noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Hm fuer Tony González in einer Dynasty traden? Was isn da der der Hintergedanke?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 das gleiche hab ich mir gedacht und daher gegen den trade gestimmt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts