[360] FIFA 12 - Season 2

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Patzi (FCB) - mike_10 (RBS) 1:2

Streller vernebelt alle Chancen, unglaublich. Ohne geschenkten Elfmeter hätt i wohl gar nicht getroffen.

Kann man so stehen lassen, eigentlich ein Wahnsinn was du für Chancen vergeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freiburg 3-4 LOK

Klassischer Fall von, wenn es nicht läuft, dann ....

Viel Ballbesitz, aber keine Spieler vorne. Meine Verteider fallen IMMER auf den gleichen Trick rein. Hoher Ball und der Verteidiger schaut zuerst, wo der Ball in etwa landen könnte und fängt erst dann langsam an sich in die Richtung zu bewegen. Tor 1 war ein klassiker. Hoher Ball ins genau nirgendwo von LOK, mein Verteidiger will zum Ball, kann ihn aber wohl nicht stoppen und spitzelt ihn genau in den freien Raum vor dem Stürmer.

Ab HZ 2 volle Offensive bei mir und immer noch gewinne ich keinen Pressball und krieg nix zusammen. Die drei Tore in den letzten 10 Minuten waren wohl ein Geschenk von Sam, danach wurde klug und zurecht auf Zeit gespielt.

Ich hätte mir früher Gedanken machen sollen, mit welcher Mannschaft ich spiele. Die Verteidigung ist durch die Bank ein einziger WItz.

Gratulation zu deinen ersten Punkten gegen meine Wenigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Freiburg 3-4 LOK

Klassischer Fall von, wenn es nicht läuft, dann ....

Viel Ballbesitz, aber keine Spieler vorne. Meine Verteider fallen IMMER auf den gleichen Trick rein. Hoher Ball und der Verteidiger schaut zuerst, wo der Ball in etwa landen könnte und fängt erst dann langsam an sich in die Richtung zu bewegen. Tor 1 war ein klassiker. Hoher Ball ins genau nirgendwo von LOK, mein Verteidiger will zum Ball, kann ihn aber wohl nicht stoppen und spitzelt ihn genau in den freien Raum vor dem Stürmer.

Ab HZ 2 volle Offensive bei mir und immer noch gewinne ich keinen Pressball und krieg nix zusammen. Die drei Tore in den letzten 10 Minuten waren wohl ein Geschenk von Sam, danach wurde klug und zurecht auf Zeit gespielt.

Ich hätte mir früher Gedanken machen sollen, mit welcher Mannschaft ich spiele. Die Verteidigung ist durch die Bank ein einziger WItz.

Gratulation zu deinen ersten Punkten gegen meine Wenigkeit ;)

Danke fürs Spiel.

Ist recht gut gelaufen,ausnahmsweise hab ich meine chancen auch mal recht kalt verwertet,hinten am anfang auch recht gut gestanden,nur ab dem 4:0 aufgehört zu verteidigen,und das wäre dann beinahe noch in die hose gegangen.

Aber schlussendlich glaub ich ein verdienter Sieg.

Mein erster Dreier :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut verdient, da gibts keine zwei Meinungen.

Ich wusste vorher bei dir schon, wann der lange Ball kommt und dennoch war er einfach nicht zu verteidigen, grats ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

swalley - Kingkooli 3:1 (0:0)

Bin zufrieden mit dem Saisonstart. Vorne war ich endlich mal kaltschnäuzig und viel zugelassen habe auch nicht. Meine Verteidiger haben sich jedoch manchmal mehr als dämlich angestellt. Das Passspiel hat auch einigermaßen gut funktioniert. Nach dem 3:0 hab ich dann leider doch noch einen Gegentreffer erhalten.

Warst trotzdem ein guter Gegner und mit einem etwas anderen Spielverlauf hätte der Saisonstart auch in die Hose gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber ich hätte durchaus das 1:0 machen können (müssen) danach kam nicht mehr viel. Aber die Rote war schon irgendwie gemein, mein Spieler stand eigentlich nur da und dein Spieler flog dann über ihn drüber. Dafür glatt rot war schon sehr hart und das 0:1 in der gleichen Minute tat dann auch sehr weh.

Wie machst du denn das mit dem Stellungsspiel? Gibts da eigene Befehle dafür?

Also die Rote Karte hab ich auch nicht verstanden, in meinen Augen ein Zweikampf für den man vlt. Freistoss geben kann aber nicht muss, und die Rote war eindeutig überzogen, also was der Schiri da sah keine Ahnung.

Das mir hier dann gleich auch das 1:0 gelingt war natürlich für die Moral für deine Spieler natürlich auch der Knackpunkt, so ehrlich muss man sein, aber wie du auch vorher schon geschrieben hast, waren einige chancen dabei, die ich einfach machen muss, ich glaub in Summe gab ich 12 Schüsse direkt aufs Tor ab und nur zwei fanden den Weg ins Tor.

Was ich mit dem Stellungsspiel mache, nicht wirklich viel, hatte in letzter Zeit einfach immer das Auge für den vermütlichen Pass, also ich versuche einfach mal den Raum zu decken und anschließend zu entscheiden wo der nächste Pass hingehen könnte, somit denke ich eigentlich für zwei Spieler :D spiele eigentlich immer so, kann natürlich auch fürchterlich in die Hose gehen, muss aber sagen in den letzten Tagen hat es gut funktioniert bin endlich mal in Liga 4 aufgestiegen und werde schauen das ich mich dort mal halte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

okay, fuck. es lag ned an fifa bei mir, meine xbox liest allgemein koane spiele oder dvds mehr. habs jez grad zum media markt gebracht, is no garantie drauf und werd jez eingeschickt. bin also jez erstmal auf kurze zeit injured and out. ich bitte des zu berücksichtigen und ich werd dann so schnell wie möglich meine spiele nachholen. wissts eh aus saison 1, dass i a ganz a fleissiger zocker bin. naja so long :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nicht einloggen auf Xbox Live, bekomme über den Live Status dies Meldung:

Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

Viewing messages on Xbox.com

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Bin aber nicht der einzige wenn ich das so Google, hat die Meldung sonst noch wer? War heute zu Mittag online, da ging noch alles.

Und erledigt, nun geht wieder alles.

Habe noch 5 Minuten Zeit für eine Antwort. Habe heute Nachtdienst und werde mich noch etwas aufs Ohr hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag