Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Das mit Freiburg hab ich mir auch schon gedacht, jetzt kannst das Team eh schmeißen, sry fallst ein scf-Fan bist. Kann man ohne den Transfers überhaupt spielen nach dem update? bearbeitet 19. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Das mit Freiburg hab ich mir auch schon gedacht, jetzt kannst das Team eh schmeißen, sry fallst ein scf-Fan bist. Kann man ohne den Transfers überhaupt spielen nach dem update? online glaub ich kaum, da muss man einfach die krot schlucken, würd ich sagen, gibt ja auch ein paar die ein schwächeres 3,5 sterne team haben oder sogar ein 3 sterne team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) online glaub ich kaum, da muss man einfach die krot schlucken, würd ich sagen, gibt ja auch ein paar die ein schwächeres 3,5 sterne team haben oder sogar ein 3 sterne team. Glaub auch nicht das man da viel machen kann,und ich hab heute schon gegen newcastle gespielt und da war der cisse schon dabei bearbeitet 19. Januar 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Na Leimbeidl,Soriano bei Salzburg. u mad bro? bearbeitet 19. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Na Leimbeidl,Soriano bei Salzburg. u mad bro? Kannst mal annehmen.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 Das mit Freiburg hab ich mir auch schon gedacht, jetzt kannst das Team eh schmeißen, sry fallst ein scf-Fan bist. Kann man ohne den Transfers überhaupt spielen nach dem update? Bei mir wechselt auch ein für mich wichtiger Spieler (Anin zu Nizza) aber das macht die Season 2 spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Bei mir wechselt auch ein für mich wichtiger Spieler (Anin zu Nizza) aber das macht die Season 2 spannender Naja schon schlimm genug, dass mein bester Spieler wechselt.. er geht aber zudem noch zu Salzburg, ergo zu Mike bearbeitet 19. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 also bis ende februar versuchen gegen mike zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 also bis ende februar versuchen gegen mike zu spielen als FIFA-Mourinho werd ich das so auch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Speedy, als nächstes sind wir dran, wie geht es sich bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Wie schon erwähnt hat nicht jeder ein 3,5 Stern Team, da muss man die Krot einfach fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Speedy, als nächstes sind wir dran, wie geht es sich bei dir aus? Kann morgen ab 18:00 und Sonntag ab 18:00. Unter der Woche Mo-Do ab 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 » 3. Spieltag « --------------------------------------------------------------- RenZ - LEIMBEIDL -:- samfisher77 - juergen2070 -:- swalley - Patzi -:- Danidinho - mike_10 -:- fcw_1913 - Kingkooli -:- Dr. Dummschmerz - falcomitdemkoks -:- floschwarzweiß - SpeedyGonzales -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Gegen Leimbeidl? Soll ich in meiner Form überhaupt spielen, oder kann ich gleich die drei Punkte überweisen? Heute oder Morgen ab ca. 17 Uhr habe ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Heute oder Morgen ab ca. 17 Uhr habe ich Zeit. wie lange wirst du ca. online sein, vlt. bringen wir ja heute unser spiel über die bühne, hab jetzt auch über eine woche nicht gezockt, das kann nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts