Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 Btw: Tabellenführung olé! Warst du ja letzte Saison auch mal und trotzdem konne jemand anderer den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Warst du ja letzte Saison auch mal und trotzdem konne jemand anderer den Titel holen. neue Saison, neues Glück ! @sam .. hab zurzeit unendlich viel zu lernen bitte Bescheid sagen wann du kannst.. versuchs dann irgendwie mal einzuschieben @renz: bravo, a friendly spielen wo ich ab der 0-2 oder 0-3 dann von manuell auf assisted umschalt und dann nichtmal ne revanche spielen .. bearbeitet 27. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 Warst du ja letzte Saison auch mal und trotzdem konne jemand anderer den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Oida.. ich beiss nur mehr ab .. hab zwar grad wieder den Pokal geholt, aber ich schiess nie mehr als 1-2 Tore pro Spiel... Entweder habens irgendwas gepatcht oder ich bin einfach überspielt und sollt mal wieder ne Pause einlegen.. im Mittelfeld kommen die einfachsten Pässe nicht an, die gehen einfach irgendwo hin oder der Pass kommt mit 3kmh... Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist, ich komm nicht mehr wirklich vors Tor und wenn, dann schiess i den Goalie an oder hau ihn daneben Wenn ich mal in Rückstand gerat, is sowieso aus bearbeitet 28. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Nachmittag so um 15:00 Uhr passt edit: sry, diese zeltfeste machen mich fertig, war ein kompletter untergang diesen nachmittag bearbeitet 28. Januar 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Mo, Di 15:00-19:00 In diesem Zeitraum wirds mal klappen. Montag um ca. 18 Uhr wäre bei mir ein sehr guter Zeitpunkt. @Leimbeidl Wie in der PN beschrieben war mir schon zur HZ klar, dass ich aufhören musste. Stehe aber gerne für weitere Spiele zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Saragossa-Freiburg 2:5 So a schmarn bearbeitet 29. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Doch noch früher dazu gekommen Freiburg 5 - 2 Real Saragossa Schön langsam klappt es bei mir auch wieder mit dem Tore schiessen. Alles in allem ein verdienter Sieg. Bei Speedy ging heute gar nix, meine Verteidiger haben den Weg nach vorne gut zu gemacht. Viele gute Chancen nicht genutzt, zwei Weitschüsse gingen dafür ins Tor. Wollte über eine gesicherte Abwehr ins Spiel finden, was mir auch ganz gut geglückt ist. Danke fürs Spiel, die Tabellenführung muss sich aber wer anders holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Cissé Wenn ich verliere dann so richtig, aber es hätte wenigstens beim 4:2 bleiben sollen. Der Weitschuß war ja nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 @Leimbeidl Wie in der PN beschrieben war mir schon zur HZ klar, dass ich aufhören musste. Stehe aber gerne für weitere Spiele zur Verfügung. Ich weiß eh, macht ja nix gratz zum sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ich weiß eh, macht ja nix gratz zum sieg! Es ist schon etwas schräg. Es ist noch nicht so lange her, da habe ich alles verloren, Pressbälle, Kopfbälle, brauchte drei Versuche um dem Gegner den Ball abzunehmen. Die Bälle gingen nur Stange raus oder der Spieler hat unterwegs den Ball vergessen. Ich mach, so kommts mir zumindest vor, nichts anders als vor ein paar Monaten und irgendwie gelingt mir viel mehr. Die Laufwege werden besser, die Pressbälle gehen häufiger an mich und je unverkrampfter ich schiesse, umso eher geht der Ball ins Tor! @speedy Bei unsere ersten Spiel hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Ich dachte nicht, dass es nun in die andere Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 passt edit: sry, diese zeltfeste machen mich fertig, war ein kompletter untergang diesen nachmittag Wann gehts denn bei dir? Bei mir erst am Mittwoch von 17:00 - 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wann gehts denn bei dir? Bei mir erst am Mittwoch von 17:00 - 18:30. ja passt, diesmal aber wirklich, nochmal sry für samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 @Juergen: War dann am Freitag leider doch nicht mehr online, musste um 20.00 uhr weg. Wie schauts bei dir heute Abend aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 @Juergen: War dann am Freitag leider doch nicht mehr online, musste um 20.00 uhr weg. Wie schauts bei dir heute Abend aus? hab kurz gesehen, das wir uns um ein paar minuten verabsäumt haben, ging bei mir leider nicht früher wegen heute, kann ich nur kurzfristig sagen, da meine holde heute sicher wieder fern sieht und noch nicht weiß wann ich heute aus der Arbeit rauskomme, war gestern 20:30 als ich daheim angekommen bin wie gesagt kurzfristig kann ich dir bescheid geben, wenn das okay wäre für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts