Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich wär auch dabei, hab jetzt ein neues Modem, gibt also keine Probleme mehr, wenn ich gegen Xbox-Live-Freunde spiele... Gamertag: patstar1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 aktualisiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Teams wurden aktualisiert, habt ne PM, wenn euer Team bereits vergeben war. Von RenZ hab ich noch nichts bekommen, wer allerdings nach ihm ist und keine PM hat, dessen Teamwahl geht zurzeit in Ordnung. Spielplan is spätestens Freitag da bearbeitet 3. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 also was ich jetzt mal so gesehen habe, kann es sein das ich der große prügelknabe werde in der Liga hoffe mal das ich ein wenig überraschen kann, aber ich freu mich schon auf die ersten spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 also was ich jetzt mal so gesehen habe, kann es sein das ich der große prügelknabe werde in der Liga hoffe mal das ich ein wenig überraschen kann, aber ich freu mich schon auf die ersten spiele Glaub mir jetzt ist erst recht die Qualität des Spielers gefragt. 3,5 Sterne sind schon ein großer Unterschied, mich würde es nicht wundern wenn du im Mitteldeld und Leimbeidl im Keller Ich muss mir den Arsch auch mehr aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Glaub mir jetzt ist erst recht die Qualität des Spielers gefragt. 3,5 Sterne sind schon ein großer Unterschied, mich würde es nicht wundern wenn du im Mitteldeld und Leimbeidl im Keller Ich muss mir den Arsch auch mehr aufreißen. Sicher kommt es jetzt eher auf den Spieler an, aber der unterschied zwischen einem 3 Stern und 3,5 Stern Team ist doch noch einmal ein kleiner aber feiner, den muss man dann mal weg machen. Bei mir kommst auch stark auf die Tagesverfassung an, wenn ich mal einen Lauf habe gelingt mir eh fast alles und lasse leute teilweiße aussteigen wo ich mir denke na bum und dann hab ich wieder tage wo ich mir denke so ein kack Hatte am Montag so einen Tag, spiele Liga fünf hab vier Spiele absolviert gehabt und eine Statistik von 1-1-2 und hätte aus den letzten sechs Spielen vier Siege benötigt, gelang mir aber nicht, muss aber sagen das ich alle Spiele dominiert habe und kaum Chance zu gelassen habe, und musste echt hoffen das ich die Liga halte, was ich dann auch geschaffen habe, es war dann gott sei dank ein spiel dabei das mir echt gefallen hat, war zur pause dann schon 5:0 vorne und er wollte dann ein wenig aufdrehen und spielte etwas besser konnte ihn aber auskontern und am ende des tages hiess es dann für mich 7:3 war nett, und alles war in Butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ich muss mir den Arsch auch mehr aufreißen. Jetzt kannst dich nicht mehr hinter deinem 5* Team verstecken Aber werd mich wahrscheinlich wie juergen auch für ein 3 Sterne Team entscheiden, hab ja im Gegensatz zu Speedy schließlich Cojones, Andele Andele bearbeitet 4. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ja sorry, habe das irgendwie verschlafen. Muss mir ersrt ein paar 3,5 Stern Teams ansehen. Heute hast die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ja sorry, habe das irgendwie verschlafen. Muss mir ersrt ein paar 3,5 Stern Teams ansehen. Heute hast die Antwort. nimm halt sonst weniger Sterne .. zb Mattersburg Hätt noch ein Team gefunden welches mir taugt, FC Bologna.. allerdings haben die bei mir in der Liveseason 4* Sind die bei euch auf 3,5 Sterne ? Spielplan fertig bearbeitet 4. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Spielplan fertig ich mein nix gegen deinen spielplan, aber gegen renz in der zweiten runde gleich wieder ran zu müssen ist natürlich eine harte Nuss ne passt alles tolle organisation bekommst ein fettes lob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) ich mein nix gegen deinen spielplan, aber gegen renz in der zweiten runde gleich wieder ran zu müssen ist natürlich eine harte Nuss find ich nicht und danke bearbeitet 4. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 Jetzt kannst dich nicht mehr hinter deinem 5* Team verstecken Aber werd mich wahrscheinlich wie juergen auch für ein 3 Sterne Team entscheiden, hab ja im Gegensatz zu Speedy schließlich Cojones, Andele Andele Psst! Mr. Ich werde nur die anderen ärgern, hach schau ich bin doch nicht schlecht, hab die beste Defens, poste deswegen eine Statistik und komm in die Play-Offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Psst! Mr. Ich werde nur die anderen ärgern, hach schau ich bin doch nicht schlecht, hab die beste Defens, poste deswegen eine Statistik und komm in die Play-Offs Spamm nicht herum, du hast ein Finale zu gewinnen! btw: danidinho is dran mit picken ! bearbeitet 4. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 ich mein nix gegen deinen spielplan, aber gegen renz in der zweiten runde gleich wieder ran zu müssen ist natürlich eine harte Nuss 1-1-1 stehts bei uns, ist also alles offen Die FIFA Pause hat mir gut getan, es nervt mich schon viel weniger *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 1-1-1 stehts bei uns, ist also alles offen Die FIFA Pause hat mir gut getan, es nervt mich schon viel weniger *hehe* eben weils so eng ist hätte ich gern vorher einen Lauf gestartet das ich mit großem Selbstvertrauen in die Partie gehen hätte können aber ich hoffe mal, das hier viele Rapid Fans dabei sind, denen fällt es meistens schwer gegen ihre Lieblingsmannschaft zu spielen und auch Tore zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts