Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Dr. Dumm wann hast Zeit? Heute ab 16 uhr 30 bin ich Online!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Heute ab 16 uhr 30 bin ich Online!?! Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Real Zaragoza-FC Sochaux 1:1 (0:0) FC Sochaux spielbestimmend, konnte aber zahlreiche chancen nicht nützten. Nach dem 0:1 dachte ich schon es sei vorbei, konnte aber noch nach einer Ecke zurückkommen. War sehr defensive eingestelltes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 War eine super Partie, mit großen Chancen auf beiden Seiten. Dadurch ist das Unentschieden gerecht!!! Stark gespielt Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Patzi wie schauts zeitmäßig bei dir aus für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Patzi wie schauts zeitmäßig bei dir aus für unser Spiel? Morgen ab 20.00 uhr sollts gehen, und am wochenende sollte ich eh viel lernen, werd da also auch fast immer daheim sein, also geht sich immer wiedermal eine Partie aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Angst? Du konntest mich ja in der ersten Saison auch schlagen. Zeit hätte ich Morgen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr und Freitag Nachmittag ab 14:00 Uhr. Bei mir gehts erst ab Freitag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Danke Leimbeidel schonmal fürs adden, wann hättest du denn Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 fcw, wann hättest du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Bei mir gehts erst ab Freitag wieder Bei mir wärs eh auch nicht vorher gegangen. Dann gehts ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Danke Leimbeidel schonmal fürs adden, wann hättest du denn Zeit? leider erst ab samstag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 leider erst ab samstag abend Bin Samstag Nachmittag/Abend in Wien, bei mir würde es eher Sonntag Nachmittag oder Abend gehen, Nächste Woche hätte ich Montag bis Mittwoch am ehesten Zeit, Donnerstag bis Samstag nur am Vormittag, oder erst ab ca. 23:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 fcw, wann hättest du zeit? Heute ab jetzt, morgen schauts dann wieder schlecht aus, Sonntag Nachmittag. Nächste Woche immer gegen Abends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Lok Moskau - FC Basel 2:1 Perfekter Auftakt,bereits in Minute 2 Führungstreffer durch Felipe Caicedo der geschickt wird und souverän einschiebt. Basel übernimmt dann das Kommando und kommt auch öfters zum Abschluss aber entweder hält der Goalie oder ein Bein eines Verteidigers ist im Weg. Durch eine Flanke und Kopfball durch Maicon erhöht Lok dann sogar auf 2:0,aber direkt im Gegenzug der Anschlusstreffer als ein Schweizer plötzlich alleine vorm Tor steht. 2.Hälfte dann nicht mehr die ganz grossen Chancen auf beiden Seiten,ich habs vorne dann auch zu kompliziert gespielt und die Flanken wollten auch nicht mehr so richtig kommen. War ein ganz enges Spiel das durchaus auch ein X verdient gehabt hätte. Torschüsse aufs Tor: 8:2 für Basel. Danke fürs Spiel. Damit hab ich nach 2 Spielen schon mehr Punkte als letzte Saison nach 11 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Die Lok kommt in fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts