Wettbüro Thread

lp-x

Recommended Posts

HAVOC

Transaktionsangaben

Ihre Wette wurde mit William Hill Credit Ltd. gesetzt.

Vielen Dank und viel Glück! Quittung drucken

Single (Einzelwette)

16 Mar 2012 - Virginia Cavaliers @ Florida Gators - Spread

Florida Gators (-2.5) @ -110

Einsatz : €110.00

lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Transaktionsangaben

Ihre Wette wurde mit William Hill Credit Ltd. gesetzt.

Vielen Dank und viel Glück! Quittung drucken

Single (Einzelwette)

16 Mar 2012 - Virginia Cavaliers @ Florida Gators - Spread

Florida Gators (-2.5) @ -110

Einsatz : €110.00

lol.

ok, sie haben's (wie erwartet) gecheckt

16 Mar 12 / 23:55 (MEZ) Rückerstattung Virginia Cavaliers @ Florida Gators – Florida Gators @ -110 + €110.00

;)

STL 220/200

STL ML 100/135

Lehigh 101/100

Ohio 107/100

SMC 202/200

X 225.5/200

Temple 220/200

Det 220/200

najo, mit den stakes mal wieder etwas gezaubert

aber wenn du von drei sehr engen entscheidungen zwei verlierst und trotzdem ein plus machst, is es wohl in ordnung

und F1 is ja jetzt auch wieder

:v:

wäre halt nett gewesen, wenn's perez wenigstens probiert hätte :schluchz:

post-10834-0-72889900-1331967481_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hab einfach null komma null Ahnung, was der Gufl von mir will, wenn er hier etwas schreibt. Das ist einfach faszinierend. Ich mag ja Sportwetten. Aber da steh ich unfassbar an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Doch noch mal was von mir.

Wac @Bwin 1,85

Den Lustenauern ist eventuell ein bissl egal solltens verliehren, zudem schon wieder ohne Boller und beim WAC ist Jacobo zurück. Stärkstes Heimteam sinds auch noch.

5/10

:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

-23 EH diese Woche, 4 sind noch ausständig.

Jedesmal, kurz bevor ich auscashen will, verlier ich massiv.

Werde mir in Ruhe nun das Rapidspiel ansehen und dann ev. mit hohen Beträgen bei "sicheren" Tipps aufhören und wieder auf Kombis umsteigen (auch wenn's Lotterie ist ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab einfach null komma null Ahnung, was der Gufl von mir will, wenn er hier etwas schreibt. Das ist einfach faszinierend. Ich mag ja Sportwetten. Aber da steh ich unfassbar an.

:lol: zum glück gehts nicht nur mir so. manche begriffe check ich überhaupt nicht und was mir auffällit das er sich ziemlich kurz haltet mit seine posts. aber mir gefällt was er so gewinnt, das hätt ich auch gerne. ;)

@ gufl wo hast eig. diese F1-wetten gespielt? da sind ja massig gute quoten dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

einfach fragen, ich erklär's gern

eigentlich möchte ich von dir nur, dass du soviel geld wie möglich gewinnst

ich weiß zwar nicht genau, wie's mit den wetten ausschaut, die ich hier poste, weil ich in wirklichkeit noch viel mehr spiele, aber nachdem ich insgesamt gut vorne bin, denke ich, dass auch ein querschnitt über die geposteten ein positives ergebnis bringen sollte

:lol: zum glück gehts nicht nur mir so. manche begriffe check ich überhaupt nicht

tsts, grad von dir hätt ich erwartet, dass du's schon überreißt

;)

was mir auffällit das er sich ziemlich kurz haltet mit seine posts

kommt drauf an, wie's mich grad gfreit bzw. wie viel zeit noch bis zum beginn übrig ist

aber mir gefällt was er so gewinnt, das hätt ich auch gerne. ;)

naja, ich hab auch tage/wochen, wo ich vierstellig im minus bin, da ist's dann nicht so spaßig

grad bin ich eh wieder in so 'nem negativlauf

aber ja, auf's jahr gsehn bin ich trotzdem noch schön vorne, da darf ich mich eigentlich nicht beschweren

@ gufl wo hast eig. diese F1-wetten gespielt? da sind ja massig gute quoten dabei ...

tsts, das ist der frame von willhill, den solltest du eigentlich auch erkennen

war für's qualifying (falls das unklar war - vorher posten hatte wenig sinn, weil ich's so gegen 0658 gespielt hab)

aber, ja, waren trotzdem klar besser als bei den anderen anbietern - da hat wohl wer die trainings nicht verfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, sie haben's (wie erwartet) gecheckt

16 Mar 12 / 23:55 (MEZ) Rückerstattung Virginia Cavaliers @ Florida Gators – Florida Gators @ -110 + €110.00

;)

najo, mit den stakes mal wieder etwas gezaubert

aber wenn du von drei sehr engen entscheidungen zwei verlierst und trotzdem ein plus machst, is es wohl in ordnung

und F1 is ja jetzt auch wieder

:v:

wäre halt nett gewesen, wenn's perez wenigstens probiert hätte :schluchz:

was is ednn das denn für eine quotenanzeige?

also ich finds, auch wenn ich's nicht wirklich Check sehr spannend was der Gufl postet, die Formel 1 Wetten werd ich mal nachspielen, College Basketball war mir dann doch zu exotisch, aber formel 1 geht :hammer:

heute übrigens eine Fette systemwette mit allen heutigen bl spielen auf unter 2,5 und Sburg kberg Hz 0-0, Easy money :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

was is ednn das denn für eine quotenanzeige?

amerikanisch

positiv bedeutet, wie viel gewinn ich netto für 100 einsatz, zb +300 = 4.00 in dezimal

negativ bedeutet wie viel muss ich setzen, um 100 netto zu gewinnen, zb -200 = 1.50 dezimal

/oder meinst du das neben den college tipps?

das ist links was ich setze / rechts was ich netto gewinnen kann

die Formel 1 Wetten werd ich mal nachspielen

das war aber nur für's qualifying!

ob ich für's rennen auch was hab, wird sich wohl morgen zwischen 0630 und 0700 entscheiden

falls ich nicht unterbewusst den wecker wegdruck

:lol:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendein amerikanisches Zeugs, da hab ich sowieso viel zu wenig Hintergrundwissen dass ich da was nachspielen. Es lasst sich damit anscheinend sehr gut wetten, aber da les ich mich lieber vorher in Curling ein, als das ich mich jemals mit Baseball oder mit Collegesport befasse. Jedem das seine, ich finds bewunderswert, ich könnt das Interesse für den Spass als Mitteleuropäer nicht aufbringen.

Btw: einfach nur gufls Avatarnachricht 17+85=7 verstehen, dann habts auch sonst keine Probleme ihm zu folgen. Ansonsten gehts euch so wie mir. :davinci:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag