nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich empfehle allen sofort sämtliche unders und verwandten wetten bei williamhill oder anderen zu spielen, die quoten sind absolut irre, hab 2,3 (!) für das unter 2,5 gekriegt, ich stell dann nachher die gesamte liste meiner wetten rein, aber für den moment sollte sich die chance mMn keiner entgehen lassen, die wahrscheinlichkeit das rapid der knoten platzt ist dann doch sehr gering. Edit: So, da ist die Liste Everton - Arsenal – Arsenal @ 2.25 5/10 Tottenham - Stoke – Tottenham -1 Tor @ 2.25 4/10 Tottenham - Stoke – Gewinnt zu Null Tottenham @ 2.15 2/10 Rapid Wien - Kapfenberg – Kapfenberg oder Unentschieden @ 3.60 4/10 Rapid Wien - Kapfenberg –1. HZ Unter 0.5 @ 3.40 3/10 Rapid Wien - Kapfenberg – Unter 2.5 @ 2.37 10/10 Rapid Wien - Kapfenberg – Unter 1.5 @ 4.75 6/10 Borussia M'gladbach - Bayern München – Bayern München @ 1.70 6/10 Eine 4er Kombi mit allen heutigen Bundesliga Spielen mit unter 2,5 :fuuu: Eine Systemwette 2 aus 4, ebenfalls dieses. Mah, was hab ich da gewettet, viel zu viel ists geworden, hab mich von den guten Quoten bei Rapid Kapfenberg hinreissen lassen, wenns blöd läuft verlier ich heut den ganzen gewinn der letzten woche, aber wurscht, wenns der erwartete Arschkick wird werd ich wenigstens entschädigt. bearbeitet 21. März 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 PITT ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Für mich jetzt schon für das Wochenende: Kärntner Landesliga: Bleiburg @2,90 Steirische Landesliga: Kalsdorf @1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 bis zu irgendwelchen die unter der woche vor ein paar hundert spielen und ihre cheerleader scheinbar direkt aus dem nächstgelegenen mc donald's rekrutieren hat hier irgendwer lehigh gesagt? PITT ML lol money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Steirische Landesliga: Kalsdorf @1,80 Die hab ich mir am Montag auch schon geschnapt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 :sehrnervoes: :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 :sehrnervoes: :sehrnervoes: Gratuliere! Kriegst auf die Odds auch ein Geld unter? Wenn nicht wäre das jetz ja fast besser... Aber generell gesgat: Es ist leicht super Odds zu machen und sich dann in die Hose für 2-300 Euro zu machen. Habe das bei vielen Bookies schon erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Gratuliere! solltest mir eher glück wünschen, is für heute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 solltest mir eher glück wünschen, is für heute nacht Und ich dachte das ist schon durch. Na hab ich mir net genau genug angeschaut deinen Anhang. Also dann: Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Und ich dachte das ist schon durch. Na hab ich mir net genau genug angeschaut deinen Anhang. Also dann: Viel Glück! ich hab mir beim anhang jeden tipp angeschaut und hab glaubt das er gewonnen hat. aber trotzdem ... viel glück! das foto von der einen cheerleaderin ist wöd ... hast du den screen selbst gemacht? wenn ja, hast du so einen NCAA-pass wie es den auch in der NBA gibt? bearbeitet 22. März 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 das foto von der einen cheerleaderin ist wöd ... hast du den screen selbst gemacht? wenn ja, hast du so einen NCAA-pass wie es den auch in der NBA gibt? nein, schaut aus wie vom tv abfotografiert würd ich sagen ansonsten ja, http://www.espnplayer.com/espnplayer/ncaa hab ich aber mittlerweile gekündigt, hab's während der football saison ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Nachdems zuletzt so gut gelaufen is, riskier ich wieder mal was: Melzer - Haase Mayer - Dodig Nalbandian - Tipsarevic @4,08 | 6/10 bearbeitet 23. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 :sehrnervoes: :sehrnervoes: 3-3 -154 naja, nix gschegn mehr oder weniger trotzdem schade, wisky trifft die unmöglichsten dreier (14 insgesamt - und trotzem gewinnt cuse, das zeigt wie gut der pick eigentlich gewesen wäre) während bei marquette gar nichts reinfällt wenn dir dann die refs auch nicht gut gesinnt sind, dann wirds halt ganz schwer der call eine minute vor schluss war ja ein kompletter witz, falls das wer gsehn hat (die kommentatoren unterhalten sich nur noch, wie schwer der florida spieler bestraft werden soll, während die refs sich die sache auf video ansehen (!) und am ende kommen sie zu dem schluss, dass sie ein foul gegen marquette callen, die damit dann acht punkte hinten waren statt vielleicht zwei oder einen - womit die partie endgültig entschieden war) fairerweise muss man sagen, dass florida die meiste zeit der zweiten hälfte halbwegs komfortabel vorne war, aber das hätt ich schon noch gern gsehn, wie die reagiert hätten, wenn sie in den letzten paar minuten einen zweistelligen vorsprung verspielt hätten heute wahrscheinlich Xavier und Kentucky //hat zufällig wer mal Two for the Money gsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Nachdems zuletzt so gut gelaufen is, riskier ich wieder mal was: Melzer - Haase Mayer - Dodig Nalbandian - Tipsarevic @4,08 | 6/10 Schade um die eine Partie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts