p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Union Berlin - Erzgebirge Aue AHC0 1 @1,35 4/10 Und gleich noch was: Lübeck - Halle 2 3/10 @2,2 Ich denke Halle will unbedingt heute die Tabellenführung übernehmen und RB Leipzig überholen, hab ein gutes Gefühl $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Valencia : Alkmaar Tipp 1: Bilbao : Schalke Tipp X: Charkiw : Sporting Tipp X : Hannover : Atl. Madrid Tipp 2: 10€ ----------------------> 500€ Und ich hab schon mit dem Gedanken gespielt 50 euro zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Gut gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Gut gelöst mah, wenn ich da wirklich an fuffy draufsetz, schauts wochenende anders aus :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) mah, wenn ich da wirklich an fuffy draufsetz, schauts wochenende anders aus :yipeee: Völlig falsche Einstellung, freu dich über deinen Gewinn! So, heute noch was, weil ich grad in meinem Element bin und glaube, dass die Quote sinkt: SV Sandhausen - Werder II 1 5/10 @1,40 bearbeitet 5. April 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Völlig falsche Einstellung, freu dich über deinen Gewinn! So, heute noch was, weil ich grad in meinem Element bin und glaube, dass die Quote sinkt: SV Sandhausen - Werder II 1 5/10 @1,40 Derzeit rennts ganz einfach: Defensor sporting - penarol Tipp x: Clezar - Hidalgo Tipp: Hidalgo: @1,89 ---> 50€ ---> 94,50 LA Clippers - Sacramento Kings Tipp 1: Wizards - pistons tipp 2: Celtics - bulls Tipp 2: @2,74 ---> 20€ ---> 54,80 € Heutiger Tipp: Jakupic - hudson Tipp 1 Gensee - de veigy Tipp 1 Almagro - melzer Tipp 1 @2,74, Einsatz: 30€ 5/10 bearbeitet 6. April 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Melzer +6,5 @ 1.90 | 7/10 Melzer over 15,5 @ 1.83 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Glaub es gibt die nächste Vernichtung jetzt . Ferrer - AHM under 25,5 games 3/10 @1,80 betsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Heutiger Tipp: Jakupic - hudson Tipp 1 Gensee - de veigy Tipp 1 Almagro - melzer Tipp 1 @2,74, Einsatz: 30€ 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Burzi - bedene Tipp 2 Weintraub - machado Tipp 1 Kubot - ivanov Tipp 1 So, jz wird mal alles ausbezahlt bis auf 30 Euro, das Glück ist ja bekanntlich eine hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) spaaaaß oder? naja, kann ja nichts dafür, würde ja eh gern Thursday, August 30: College Football Season Opener aber vielleicht poste ich tatsächlich regelmäßig baseball, die letzten tage waren sehr gut, aber das sind zur zeit alles nur momentaufnahmen NBA-playoffs wettest nicht? habe ich nicht vor man muss auch mal einsehen, wenn man etwas nicht kann der ansatz, den ich habe, führt in der nba offenbar zu gar nichts: 48% bei gut 300 picks - da bin ich ja mit auswürfeln besser dran Ich habs eh ähnlich gemeint.. Mir persönlich ist es egal ob das Wettbüro Gewinn macht, solang ich auch Gewinn mache! Ich tippe wenn ich das Gefühl habe der Bookie hat sich hier massiv verschätzt, auch wenn ich z.b eine 8er oder 7er Quote dadurch spiele! Auf Dauer bin ich so im Plus, ich spiele im Prinzip nur gegen den Bookie und nicht für mich! Auch die Newcastle Quote war für mich zu hoch, ob jz Bwin im Plus ist ist mir egal, ich bin auch im Plus weil ichs getippt habe weil mir die Quote zu hoch vorkam.. Geht ja eh nicht immer auf, aber meistens lieg ich doch richtig! ich habe immer noch keine ahnung was du mir eigentlich sagen willst, aber lassen wir das einsatz - 10% so, ich sags dir jetzt zum letzten mal: such dir endlich nen vernünftigen bookie ich glaub du hast nicht mal annähernd eine ahnung wie viel geld du über einen längeren zeitraum gesehen, einfach herschenkst Derzeit rennts ganz einfach: Melzer uagh, jetzt seh ichs erst hattest du sehr oft drin ich fühle mit dir bearbeitet 6. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 gerade auf bah gesehen Weltuntergang, Geht 2012 die Welt unter? (21.12.12 00:00) Ja 666,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) gerade auf bah gesehen Weltuntergang, Geht 2012 die Welt unter? (21.12.12 00:00) Ja 666,00 Haha, sehr cool Schade dass man auf Nein nicht wetten kann, da wär auch ein 1,000001 gut, wenns nicht aufgeht ist auch wurscht (zumindest wegen dem finanziellen) bearbeitet 6. April 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Los Angeles Angels Team Total over 4.0 492/400 Haha, sehr cool Schade dass man auf Nein nicht wetten kann, da wär auch ein 1,000001 gut, wenns nicht aufgeht ist auch wurscht (zumindest wegen dem finanziellen) nein, wäre nicht gut. http://www.bankenrechner.at/einstieg_sparen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts