Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ok da bin ich mal dabei. allerdings nut mit nem 100er und nicht mit 2.000 eiern. @ gufl was sagst eig. zum NCAA-finale heute? ich bitte um wödtipps!! red sox - rays 2 @ 2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ok da bin ich mal dabei. allerdings nut mit nem 100er und nicht mit 2.000 eiern. ja, das is komplett nach hinten losgegangen die rays spielen (zumindest zu beginn) mit den startern, während die red sox lauter backups auf feld schicken ich hätte die quoten eher so auf rays -130 eingeschätzt und ich dachte dass es sich auch in die richtung verschiebt, nachdem die lineups offiziell geworden sind dann hätt ich auf die red sox ebenfalls 2k gesetzt und hätte einen risikofreien gewinn mitgenommen in wirklichkeit ist genau das gegenteil passiert, jetzt gibts sogar +116 für die rays ich mein ich versteh die quote immer noch nicht und ich tendiere immer noch zu den rays, aber ich hab sicher keine 2k auf einem spiel wo es um überhaupt nichts geht und beide teams irgendwas herumexperimentieren jetzt muss ich halt schaun, dass ich mich mit möglichst wenig verlust rauskauf (sofern in den nächsten 20 min nicht noch was passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) @ gufl was sagst eig. zum NCAA-finale heute? ich bitte um wödtipps!! muss ich später noch genauer anschauen auf den ersten blick: Louisville +8.5 (ich werde sicher nicht müde zu betonen, dass kentucky eine klasse über allen anderen teams steht, aber 8.5 punkte sind zuviel, vor allem, wenn pitino eine ganz woche vorbereitungszeit bekommt) Ohio State -2.5 bearbeitet 31. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 also meinst das man eher die finger vor der partie lassen sollte? dir auf jeden fall viel glück. vl gehen ja wirklich die rays in führung, weil dann kriegst sicher ne 2,70+ und thx natürlich für die NCAA-tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 also meinst das man eher die finger vor der partie lassen sollte? dir auf jeden fall viel glück. vl gehen ja wirklich die rays in führung, weil dann kriegst sicher ne 2,70+ nein für einen normalen einsatz passts schon du kriegst das bessere team als außenseiter nur ein 10-facher einsatz wäre halt komplett irr, vor allem da man nicht weiß wie lang die guten spielen und ob sies überhaupt intressiert die späteren innings sind praktisch gar nicht abzuschätzen ich hab das die letzten tage verfolgt wie sich die quoten ändern nachdem die lineups bekanntgegeben werden und war ziemlich sicher, dass sich das hier komplett dreht (hätt ich aber gleich dazuschreiben sollen, sry) und nein, ich bin schon (mehr oder weniger) raus das riskier ich nicht, dass ich bei nem schlechten verlauf 2k los bin wenn die rays gewinnen ist nichts passiert, bei nem red sox win steh ich mit nem minus da nicht gerade ein traumszenario aber gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 red sox - rays 2 @ 2,15 7-7 Final naja, für mich natürlich das beste was passieren konnte - alle einsätze retour für dich leider etwas bitter, vor allem, wenn man bedenkt, dass die rays schon 5-1 geführt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Louisville Ohio State hab jetzt bei beiden das under gespielt und keine sides mem/mil ebenfalls under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 7-7 Final naja, für mich natürlich das beste was passieren konnte - alle einsätze retour für dich leider etwas bitter, vor allem, wenn man bedenkt, dass die rays schon 5-1 geführt haben tja, da freut man sich doch gleich mehr auf die neue season wobei die MLB für mich eig. eh no bet sein sollte. aber ehrlich gesagt nehme ich die 1,00 auch ganz gerne, simma beide mit 0 raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Murray +1,5 :sleepy: Horn +1 @ 1.20 | 7/10 SC Retz @ 2.30 SC Retz +1 @ 1.34 (in Kombi) SC Retz under 4,5 @ 1.30 (in Kombi) RBS 2 score Djokovic @ 1.96 | 8/10 RBS 2 score Inter @ 2.20 | 6/10 RBS @ 3.00 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 [email protected] 6/10. sind die wo dagegengelaufen bei bwin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 [email protected] 6/10. sind die wo dagegengelaufen bei bwin? ich kapiers auch nicht. das pool in dem match als favorit geführt wird ist doch nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 hab jetzt bei beiden das under gespielt und keine sides mem/mil ebenfalls under :heul: :heul: sind die wo dagegengelaufen bei bwin? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 [email protected] 6/10. sind die wo dagegengelaufen bei bwin? Thanks Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 NY Rangers v BOS Bruins 1 @ 2,10 TOR Raptors v WAS Wizards O189,5 @ 1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 nein aso? Thanks Bro no worries mate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts