Wettbüro Thread

lp-x

Recommended Posts

HAVOC

ok da bin ich mal dabei. allerdings nut mit nem 100er und nicht mit 2.000 eiern. :D

ja, das is komplett nach hinten losgegangen

die rays spielen (zumindest zu beginn) mit den startern, während die red sox lauter backups auf feld schicken

ich hätte die quoten eher so auf rays -130 eingeschätzt und ich dachte dass es sich auch in die richtung verschiebt, nachdem die lineups offiziell geworden sind

dann hätt ich auf die red sox ebenfalls 2k gesetzt und hätte einen risikofreien gewinn mitgenommen

in wirklichkeit ist genau das gegenteil passiert, jetzt gibts sogar +116 für die rays

ich mein ich versteh die quote immer noch nicht und ich tendiere immer noch zu den rays, aber ich hab sicher keine 2k auf einem spiel wo es um überhaupt nichts geht und beide teams irgendwas herumexperimentieren

jetzt muss ich halt schaun, dass ich mich mit möglichst wenig verlust rauskauf (sofern in den nächsten 20 min nicht noch was passiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

@ gufl was sagst eig. zum NCAA-finale heute? ich bitte um wödtipps!!

muss ich später noch genauer anschauen

auf den ersten blick:

Louisville +8.5 (ich werde sicher nicht müde zu betonen, dass kentucky eine klasse über allen anderen teams steht, aber 8.5 punkte sind zuviel, vor allem, wenn pitino eine ganz woche vorbereitungszeit bekommt)

Ohio State -2.5

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also meinst das man eher die finger vor der partie lassen sollte? dir auf jeden fall viel glück. vl gehen ja wirklich die rays in führung, weil dann kriegst sicher ne 2,70+

und thx natürlich für die NCAA-tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

also meinst das man eher die finger vor der partie lassen sollte? dir auf jeden fall viel glück. vl gehen ja wirklich die rays in führung, weil dann kriegst sicher ne 2,70+

nein für einen normalen einsatz passts schon

du kriegst das bessere team als außenseiter

nur ein 10-facher einsatz wäre halt komplett irr, vor allem da man nicht weiß wie lang die guten spielen und ob sies überhaupt intressiert

die späteren innings sind praktisch gar nicht abzuschätzen

ich hab das die letzten tage verfolgt wie sich die quoten ändern nachdem die lineups bekanntgegeben werden und war ziemlich sicher, dass sich das hier komplett dreht

(hätt ich aber gleich dazuschreiben sollen, sry)

und nein, ich bin schon (mehr oder weniger) raus

das riskier ich nicht, dass ich bei nem schlechten verlauf 2k los bin

wenn die rays gewinnen ist nichts passiert, bei nem red sox win steh ich mit nem minus da

nicht gerade ein traumszenario aber gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

red sox - rays 2 @ 2,15

7-7 Final

naja, für mich natürlich das beste was passieren konnte - alle einsätze retour

für dich leider etwas bitter, vor allem, wenn man bedenkt, dass die rays schon 5-1 geführt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

7-7 Final

naja, für mich natürlich das beste was passieren konnte - alle einsätze retour

für dich leider etwas bitter, vor allem, wenn man bedenkt, dass die rays schon 5-1 geführt haben

tja, da freut man sich doch gleich mehr auf die neue season wobei die MLB für mich eig. eh no bet sein sollte. :x

aber ehrlich gesagt nehme ich die 1,00 auch ganz gerne, simma beide mit 0 raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag