Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 0:0 Boah, da waren einige Riesen-Chancen von Real dabei in der Schlussphase. Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Hab in der 76. für Real getippt (Quote : 2,03). Was für Chancen die noch vergebn haben, unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Boah, da waren einige Riesen-Chancen von Real dabei in der Schlussphase. Glückwunsch! Abgesichert hab ichs ja... also hätt ich schon mit einem Tor leben können Edit: Danke bearbeitet 8. April 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 San Francisco Giants ML 520/400 complete. fucking. meltdown. von 6-0 auf 6-7 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: tag damit natürlich komplett ruiniert oh, well... on to the next one ESPN Sunday Night Baseball Texas Rangers ML 330/200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Abgesichert hab ichs ja... also hätt ich schon mit einem Tor leben können Wie hast du eine 3/10 Wette abgesicht? Mit 1X? Under 1,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wie hast du eine 3/10 Wette abgesicht? Mit 1X? Under 1,5? Vor dem Spiel: Valencia X2 @ 4 um 30€ Live in Minute 75: Real @ 2.... um 60€ Somit 30€ fix gewinn gehabt... egal wie das Spiel ausgeht.... Wie würdest du bzw. Ihr sowas absichern? Vielleicht mach ich es ja falsch oder versteh das noch nicht so ganz... jedenfalls hätte ich bei jedem Ergebniss gewonnen... also 1-2-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Absichern ist Geldvernichten. Unterm Strich hast du 30 Euro gewonnen, obwohl deine Ausgangswette gewonnen wurde. Schwieriges Thema, ich bin aber kein Fan vom absichern. Ich hätte lieber etwas gespielt, was meine Wette unterstütz hätte. Ich geh dann meist auf Over bzw. Under. Die Quote wäre nicht so hoch, aber ich hätte immer noch die Möglichkeit, beide zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Natürlich wäre es auch gut gewesen das Over 0,5 anzuspielen. Wenn Valencia dann trifft wäre es natürlich der Jackpot gwesen. Ist natürlich live immer etwas anderes als jetzt... Hab ja lange genug überlegt. Ich bin mit 30 zufrieden, besser 30 gewonnen als am Ende 30 verloren weil Real in der 94en trifft. Habe schon oft genug gedacht "Nein Nein jetzt noch nicht......" und zack fällt in der nächsten Minute das Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Habe schon oft genug gedacht "Nein Nein jetzt noch nicht......" und zack fällt in der nächsten Minute das Tor... Natürlich, aber das macht das Live Spiel einfach aus. Ich persönlich hätte auch nur 30 Euro gesetzt, damit es noch ein bisschen Spass macht. Ab dem Einsatz, hat das Spiel ja komplett an Spannung verloren. Absichern tu ich übrigends erst ab 500 Euronen. Dafür muss die Quote passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Nachdem Real momentan ja etwas Nerven zeigt und noch ein hartes Restprogramm im Vergleich zu Barca hat, tippe ich das Barca noch Meister wird. Q: 2,37 bei WillHill Real Restprogramm: Atletico (A) Gijon (H) Barca (A) Sevilla (H) Bilbao (A) Granada (A) Mallorca (H) Barca Restprogramm: Getafe (H) Levante (A) Real (H) Vallecano (A) Malaga (H) Espanyol (H) Betis (A) Ich gehe davon aus das Barca das direkte Duell zuhause gewinnt und damit auf einen Punkt drann ist, Real wird aber gegen Bilbao (die ja laut Sky am Donnerstag schon seit 2 Jahren nicht mehr Zuhause verloren haben) keine 3 Punkte holen. Auch das Stadtderby gegen Atletico Madrid muss erst gewonnen werden. Sehe Barca im Vorteil und finde eine 2,37 ganz ok. Natürlich ist mir klar wenn Barca das direkte NICHT gewinnt, ist der Pick wohl verloren... Aber no risk no fun Barca wird Meister 3/10 @ 2,37 + Meistertipp: Bayern+Barca @ 4,75 mit 1/10 bearbeitet 9. April 2012 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) ATL/NYM over 7.5 200/204 +204 Baltimore Orioles ML 330/300 +300 New York Yankees 330/300 -330 KC/LAA over 8.0 581/500 +500 San Francisco Giants ML 520/400 -520 Texas Rangers ML 330/200 +200 4-2 +354,00€ fkn giants bearbeitet 9. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Vor dem Spiel: Valencia X2 @ 4 um 30€ Live in Minute 75: Real @ 2.... um 60€ Somit 30€ fix gewinn gehabt... egal wie das Spiel ausgeht.... Wie würdest du bzw. Ihr sowas absichern? Vielleicht mach ich es ja falsch oder versteh das noch nicht so ganz... jedenfalls hätte ich bei jedem Ergebniss gewonnen... also 1-2-X ich mein ich hab die partie nicht gesehen, aber ich würde sagen gar nicht du hast dich selbst um zwei drittel des gewinns gebracht, gratuliere.... wenn ich einen tipp mit quote 4.00 hab und der ist kurz vor schluss noch auf kurs, dann fühl ich mich eigentlich ganz gut und bin froh, dass mein team nicht 3:0 hinten ist mit welcher erwartung hast du denn vor dem spiel den tipp abgegeben? dass valencia die partie gmiadlich gwinnt? was anderes ist es, wenn real die ganze zeit drückend überlegen war und schon längst hätte führen müssen dass also das spiel ganz anders verlaufen ist als du gedacht hast und du deswegen mit dem ursprünglichen tipp nichts mehr zu tun haben wolltest dann könnte man zwar sagen, dass du ziemlich spät draufgekommen bist, aber dann war es ganz nett die 30 euro mitzunehmen ganz allgemein würd ich sagen, dass die 2.00 viel zu niedrig war um einen gewinn "abzusichern" ein netter spot um abzusichern wäre zb wenn real drückend überlegen ist, aber valencia irgendwie ein 1:0 ernudelt hätte, dann hättest du wohl eine nette real quote bekommen und es wäre einiges übriggeblieben aber was schreib ich da eigenltich, ich habe nicht allzu viel plan von fussball wetten und sollte eigentlich die zahlen für die mlb spiele heute durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) early game MIA/PHI over 7.0 200/204 bearbeitet 9. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 aber was schreib ich da eigenltich, ich habe nicht allzu viel plan von fussball wetten und sollte eigentlich die zahlen für die mlb spiele heute durchgehen und ich lese aufmerksam mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 late games Los Angeles Angels ML 636/400 und ich lese aufmerksam mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts